Neues Mitglied Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Alex und ich fahre und schraube schon mein Leben lang an Zweirädern mit Motor.

    Bis anhin war aber noch nie ein Roller dabei, die einizgen Erfahrungen waren mal das meine Frau für 2 Jahre eine 125 Vespa hatte.

    Nun habe ich von meinem Schwager einer NSL bekommen um diese wieder zu richten.

    Bin gespannt was mich erwartet.

    Hab natürlich schon im Forum und auf der Homepage gestöbert und einige interessante Sachen gefunden.

    Verzeiht schon jetzt wenn ich dumme Fragen stelle aber wie gesagt Roller und NSL sind Neuland für mich.

    Danke schonmal im Voraus für euren Support.

    Alex

  • Willkommen im Forum,

    Dumme Fragen gibts nicht und mit der Hilfe des Forum , bekommst du die NSL bestimmt wieder hin.

    Selbst ich habe es geschafft:lach:

    Grüße

    Taddel