TPH Tec1t 50 - Kennzeichenbeleuchtung anschliessen ?!?

  • Hallo alle miteinander :) Ich habe mal eine Frage o. viel mehr eine bitte um eure Profi-Schrauber-Hilfe !

    Also ich würde gern meiner TPH dieses wunderschöne Teil von der 125er spendieren, weil mir die Kennz.-Beleuchtung bei der RST so gefällt dass ich auch eine an meiner TPH haben möchte :lach:

    Meine Frage bezieht sich darauf wie ich die Kennzeichenbeleuchtung am besten an schließen soll, da ich nicht so viel Erfahrung habe wenn´s um Elektrik geht :wacko:   :ironie: Grundlagen wie das Birnen wechseln kriege ich grade noch so hin:ironie:


    Naa Spaß bei Seite, Lötkolben etc. habe ich alles da nur ich bin nicht so bewandert mit denn Schaltplänen, sprich wo ich mir dann am besten denn Strom dafür abzweigen soll. Weil meine 50er hat ja nicht die Anschlüsse am Kabelbaum dran für die Kennzeichen-Leuchte wie bei der 125er.

    Ach ja es kommt natürlich eine LED-Soffitte rein damit´s auch nicht zu viel Strom klaut, und im Moment bin ich auch dabei alles für die Umrüstung auf LED´s zu planen/bestellen.


    Ich freu mich über jeden Tipp und Hilfe die ich bekommen kann :D:D Und sage schonmal :danke:

    Viele Grüße Thomas