• habe was gefunden. warum auch immer ist im vergaser eine 76 haupdüse drin in den papieren steht aber 82 . wenn ich nun in die obere luftfilteröffnung schaumstoff reinmache geht es besser, also zu wenig sprit.

  • kann mir mal einer erklären ,warum ich in den papieren eine 82 haupdüse eingetragen habe wo doch überall steht,dass es eine 76 er ist? meine nur,dass das wichtig ist weil bei einer 76 viel zu wenig sprit kommt. wenn ich mit choke fahre ist die anfahrschwäche weg.

  • Kommt auf den verbauten Vergaser an. Bei mir stehen z.b. einmal ein dellorto 12er mit 86 er Düse drin und ein Weber 12er mit 76er. Welcher Vergaser ist denn verbaut ?

  • wenn der 12 er eingetragen ist mit 82 er ...dann muss da eine 82er rein ! Die 70er grössen sind normal für den weber und die 80er für den dellorto. Erst bei den 14er vergasern ändert sich dies !