Kräftig schieben tut meiner auch mit 12er Dell Orto und LeoVince Touring
Aber ja, wie schon geschrieben, es gibt welche mit 14er Vergaser eingetragen. Ich glaube ein andere Haiza hier in Berlin hat es so.
Kräftig schieben tut meiner auch mit 12er Dell Orto und LeoVince Touring
Aber ja, wie schon geschrieben, es gibt welche mit 14er Vergaser eingetragen. Ich glaube ein andere Haiza hier in Berlin hat es so.
Kam wahrscheinlich drauf an was da momentan günstiger zu kriegen war
Piaggio Center Bottrop hat mir mal gesagt dass die Italiener damals eingebaut haben was sie grade hatten ?
Ja, dass hatte mir mein Piaggiohändler auch erzählt. Da kamen Kombinationen machmal bei raus.........
Aber Tlanos, schraub jetzt bitte nicht wieder an deinem Gaser rum! Sonst müssen wir uns wieder in 7 Chats 43 Bilder deiner ZK anschauen
Aber Tlanos, schraub jetzt bitte nicht wieder an deinem Gaser rum! Sonst müssen wir uns wieder in 7 Chats 43 Bilder deiner ZK anschauen
??könnte ich aber machen! Wollt Ihr die alten Kerzen nochmal sehen ? Ne Scherz :)))
Kräftig schieben tut meiner auch mit 12er Dell Orto und LeoVince Touring
Aber ja, wie schon geschrieben, es gibt welche mit 14er Vergaser eingetragen. Ich glaube ein andere Haiza hier in Berlin hat es so.
Die italjet hat auch ein 12er drinnen und zieht besser als alles andere mit ori Teilen.
Wenn Kohle so ein Drama ist würde ich lieber original fahren. Ich mein das überhaupt nicht böse oder sonst was!!!
Aber stell dir mal vor, die packen dich wirklich mal oder es passiert was. Hast du ne ungefähre Ahnung wie teuer das werden kann? Geh nicht von ner Verwarnung aus, Nein, stell dir nur mal vor die f.... dich richtig! Wenn du dann keine finanziellen Mittel hast wird es ganz schnell, ganz mies!
Und ohne Scheiß, ob du jetzt 60 oder 70 fährst... Meine Fresse, das macht den Bock doch nicht fett!
Bau dir doch ne schöne Ori Sfera, die solide und zuverlässig Ist?! Glaub mir, die spart auf Dauer am meisten!
nein, so wild ist es nicht. Ich werde im Leben nicht kontrolliert usw. außerdem: bisschen Risk schadet nicht.
Ich würde nur dann einen 17er verbauen, wenn er ggü dem 14er klare Vorteile in Bezug auf Kraft, Reserven, spritzigkeit hat.
Es kommt ne muva 2000 und ne RST Kupplung samt Getriebe rein. Hab mich jetzt doch für nen 70cc entschieden. Wahrscheinlich DR Evo oder Top Performance.
Ich denke mal, dass du mit dem 17,5er schon mehr Druck, Reserve und vor allem Kühlung bekommen wirst.
Wenn du die NSL auf Muva 2000 umrüstest, denk dran dass du eine andere Gleithülse und diese Scheibe zw Vario und Ölpumpenritzel verbaust. Du bräuchtest dann die Klamotten für "ab Bj.98"
Ich denke mal, dass du mit dem 17,5er schon mehr Druck, Reserve und vor allem Kühlung bekommen wirst.
Wenn du die NSL auf Muva 2000 umrüstest, denk dran dass du eine andere Gleithülse und diese Scheibe zw Vario und Ölpumpenritzel verbaust. Du bräuchtest dann die Klamotten für "ab Bj.98"
Kannst du mir das ggf etwas genauer erklären? Oder besser mit Bildern oder Links?
1000 dank
Du hast ne NSL oder?
Die Vario läuft doch auf dieser Gleithülse. Varios ab Bj.98 haben eine längere Gleithülse und eine dünnere "Scheibe" zw Vario und Ölpumpenritzel.
Eine Muva 2000 gibt's für die NSL eig nicht. Ich fahre eine Muva 2000 für einen Runner. Ich wollte unbedingt die 2000er weil sie schon die großen 19x15,5mm Rollen hat. Die bringen ein saubereres, weicheres Schaltverhalten als die 16x13mm Rollen die in der alten Muva für die NSL sind, so sagt man. Außerdem hat die Vario neu berechnete Steigbahnen. Ich fahr die in der 80er mit 11g Malossi HiT Rolls und bin sehr zufrieden. Schon ziemlich biestig!
ja! Möchte aber auf RST Kupplung und Getriebe umrüsten. Die Muva soll so oder so rein.
Kupplung und Getriebe ist egal... Das hat mit der Muva ja einbautechnisch nichts zu tun...
Wenn du die NSL auf Muva 2000 umrüstest, denk dran dass du eine andere Gleithülse und diese Scheibe zw Vario und Ölpumpenritzel verbaust. Du bräuchtest dann die Klamotten für "ab Bj.98"
ist die gleithülse nicht dabei? Bei mir war sie das.
Da er alles evtl. gebraucht kauft sag ich ihm das lieber! Normalerweise ist sie im Paket mit drin, das stimmt!
Ich musste sie mir extra holen, weil ich die Muva selber von meinem Piaggio Händler für nen "Kaffeekassenfünfer" bekommen hab. Die sollte mal in nen Runner gebaut werden aber der Kunde hatte nen Rückzieher gemacht.
Es kommt drauf an welche Version der Multivar kaufst, die für Modelle vor 98 braucht man kein anderes Distanzstück hinter der Vario.
Und klar gibt es die Multivar für die NSL https://www.malossistore.de/multivar-piagg…7081-pisf50-M-P
Und natürlich läuft der Zylinder mit einem 17,5er oder sogar mit einem 19er Vergaser, offenem Ansaugstutzen und einer anderen Filtermatte, z.B. Malossi, mit mehr Leistung.
@gubbel2 , die Multivar 2000 gibt's nicht offiziell für die NSL... Die Alte, mit 16x13, klar die gibt's...
Aber er fragte doch nach einer Multivar 2000?!
Klick auf den Link kann ich nur sagen, dann bist du im offiziellen Malossistore der eine Multuvar für die NSL anbietet. Kannst denen ja mitteilen das Malossi keine Multivar für die NSL verkauft
Hier die Muva 2000 im Malossistore https://www.malossistore.de/multivar-piagg…8648-pisf50-M-P
Hier die Muva 2000 im Malossistore https://www.malossistore.de/multivar-piagg…8648-pisf50-M-P
wenn ihr mit distanzstück den schwarzen dicken Ring meint, der im
Shop auf dem Bild mittig zu sehen ist... den habe ich bei meiner Standardvario auch.