Woher kommt dieses Teil ??

  • Diese Haltefeder scheint es wirklich nicht einzeln zu geben, nur als "Kit" mit allen anderen Teilen der Kickstartervorrichtung,.....werde mir jetzt selbst etwas überlegen/ bzw. biegen müssen, .....

    Sfera RST 50 C01 BJ. 1995

  • Habe dieses fehlende Teil endlich im Inet gefunden: Nennt sich "Sicherungsklammer für Kickstarter" und hat die Piaggio-Nr. 286206. Das seltsame daran ist die Preisspanne, man kann das Teil für unter 2€ + Versand kaufen, man kann aber auch fast 22€ dafür zahlen.

    Werde morgen mal zum ansässigen Piaggio-Händler gehen und schauen (falls bei ihm vorhanden), was der dafür haben will,...?(

    Sfera RST 50 C01 BJ. 1995

  • Update: Mein Händler (lt. seiner eingenen Aussage) hat so ein Teil noch nie im Bestand gehabt, könnte es aber bestellen.

    Ich habe mir jetzt einfach diese Sicherungsklammer und auch den Gummianschlag im Inet inkl. Versand für knapp unter 10€ bestellt.

    Sfera RST 50 C01 BJ. 1995

  • Nach dem Preis habe ich denn leider nicht mehr gefragt, denke aber wesentlich teurer. Die meisten Händler im Inet wollen z.B. für alleine diese Sicherungsklammer zwischen 18 - 22€ haben,...

    Sfera RST 50 C01 BJ. 1995