Sieht man mit dem Zweiten wirklich besser?!

  • Hi Leute,

    hat von euch schon mal jemand drüber nachgedacht die Lampe eines Quartz an eine Sfera zu spaxxen UND die Original Sfera-Funzel ebenfalls mit drann zu lassen?

    Ist es technisch umsetzbar?

    2 Scheinwerfer!

    Das leuchtet bestimmt so weit, dass die armen Kängurus in Australien geblendet werden...

  • Schöner Gedanke. Aber die Lima arbeitet schon jetzt an ihrer Belastungsgrenze.

    Meine Empfehlung: Neue Lima, neuer Scheinwerfer und vernünftige Leuchtmittel (unter anderem Osram X-Racer)

  • Ich bin leider nicht so Begabt in Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop :(

    Die reine Optik würde mich jedoch interessieren.

    P.S. der Scheinwerfer geht noch. Also ist es nur eine Spinnerei.

  • ich finde die Idee mit der Quartzfunzel so interessant, weil er optisch halt schon was von dem Sferascheinwerfer hat.

    Der Umbau mit dem runden Licht is auch ganz witzig. Ich würde nur die Original Lampe ordentlich verblenden.

  • Die Front von der SKR drauf und schon ist die original Funzel Geschichte...

    Wenn es die Lampe von der Quartz sein soll dann kann man auch die von der SKR nehmen, inklusive Verkleidung und Tacho.

    Sieht dann sicherlich besser aus als Spax!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!