Link zu Ersatzteil-Katalogen Piaggio, Vespa und Gilera

  • Mal davon abgesehen, dass unter den Links keine Sferas gelistet sind, funktionieren die auch nicht.

    Hier gibt es die Explosionszeichnungen mit der Möglichkeit die Teile zu bestellen. Sind nicht ganz billig

    http://www.easyparts-rollerteile.de

    Einfach das passende Modell aussuchen.

  • Habe das eben mal getestet, geht einwandfrei.

    Musst nur den Download öffnen.

    Ansonsten hab ich nie behauptet sie wären vollständig, aber die RST ist dabei!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Sorry, aber zumindest auf meinem iPad hat es nicht funktioniert. An meinem Rechner klappt es. Ich habe jetzt auch die RST unter

    PIAGGIO HISTORICAL CATALOGS 1998-2005 gefunden. Also nichts für ungut:thumbup:.

    Easyparts hat den Vorteil, dass man direkt nach Selektion der Teile diese bestellen kann und man auch sieht, welche (Original) Teile nicht mehr für die Sferas verfügbar sind. Dafür sind die Explosionszeichnungen in dem o.a. Link besser erkennbar.

  • Alles gut.

    Das mit Easyparts kenne ich auch, aber leider nehmen die anstatt der original Teilenummern irgendwelche eigenen. Zumindest ist das mein Eindruck.

    Für die Ersatzteile-Suche nehme ich gerne die Originalen, da findet man oftmals was im Netz.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!