Roller (2 Stück) Verkauf

  • Huhu zusammen,

    gab es hier nicht mal eine Rubrik zum Verkauf von Rollern ? oder bin ich blind ?

    Wenn nicht, wo würdet ihr sie anbieten ?

    Tom

  • Hallo TomTom

    Ich glaube da ist ebay-Kleinanzeigen der Favorit.

    So stellt es sich zu 90% dar, wenn es hier um das Thema Rollerkauf geht.

    Du kannst dann gerne einen Link dorthin bekannt geben,

    oder (weil langjähriger User) die Anzeige als Beitrag hier rein setzen.

  • Was soll denn verkauft werden ?

    Möglicherweise beide Roller. Aber da ich sie komplett restauriert habe, sind wohl eher unbezahlbar. Ich denke hier wird der Wert des Sfera's eher besser eingeschätzt, als in der Bucht...

    TomTom

  • Hallo TomTom

    Ich glaube da ist ebay-Kleinanzeigen der Favorit.

    So stellt es sich zu 90% dar, wenn es hier um das Thema Rollerkauf geht.

    Du kannst dann gerne einen Link dorthin bekannt geben,

    oder (weil langjähriger User) die Anzeige als Beitrag hier rein setzen.

    Moin Pit, danke ! Das ehrt mich....

    ...mal sehen, vlt. mach ich das mal. Ganz genau wissen wir es noch nicht, aber wir fahren einfach zu selten...

    TomTom

  • Hi,

    suche jetzt gerade aktuell noch eine Sfera...welche hast du anzubieten und wo wäre das?

    Manuel