E start freilauf in der vario dreht durch

  • komme.nicht weiter egal was ich mach und tue das teil fährt nicht aus habe die vermutung das es falschrum.dreht weil wenn ich es.mit hand in.die andere richtung drehe kommts raus hab auch schon das teil.neu bestellt trzdm das gleiche problem

  • Vielleicht hat deine Batterie nicht genug Saft. Wenn der Starter sich nicht schnell genug dreht, dreht sich das Starterritzel nicht schnell genug und überwindet nicht den Punkt, wo er startet.

    P.S.: Den Beitrag hast du wohl mit dem Handy getippt.............graussiger Satzbau. :wow::oh::nick:

  • jo war mit handy im garten :D Jetzt ist noch das problem dazugekommen das sobald ich die batterie anschließe der anlasser automatisch dreht ausfahren tut sich das teil in der vario unten links trotzdem nicht hab jetzt alles erstmal wieder zusammen gesteckt und durchforste gerade hier das forum :D

  • Da wird wohl vermutlich das Relais zusammengebrannt sein, wenn sich der Anlasser dreht, sobal die Batterie angeklemmt wird.

    Und Vorsicht...es scheint verschiedene Anlasserritzel zu geben die nicht miteinander kompatibel sind. Auch der falsche Variodeckel kann ein Grund sein.

    Manuel

  • Wäre schon mal hilfreich wenn man wüsste um was für ein Fahrzeug und Motor es geht...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • unter der linken Seitenverkleidung, ziemlich oben

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • ich denke ich lass den estarter einfach weg und warte bis morgen die kickstart feder kommt danke für die hilfe :D

    kann ich denn das relai einfach abklemmen und fertig oder springt er dann auch mit kicker nicht an

  • nimm einfach das mit den dicksten roten Kabeln.

    Müsste ein Blech Gehäuse haben

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • ok habs schon gefunden xD das rote kabel war nicht zu übersehen :D stecker einmal runter und wieder drauf jz dreht er wieder nur wenn ich auch wirklich drücker ^^ kann ich den denn jz bedenkenlos dranlassen oder vorsichtshalber lieber abklemmen

  • lass ma lieber ab.

    Da ist keine Sicherung oder sonst was davor.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!