Sfera 50 NSL Lenkerverkleidung schleift am Unterteil

  • Hallo,

    bei meiner Sfera schleift die Lenkerverkleidung am Unterteil. Gibt es bei meiner Sfera schleift die Lenkerverkleidung am Unterteil. Gibt es einen Trick oder eine Möglichkeit das zu ändern? Die Teile die Teile sind frisch lackiert und die ersten Schmergen habe ich schon. Das Problem hatte ich aber vorher auch schon :(

    Viele Grüße

    Drachenfisch

  • Wenn alles korrekt verschraubt ist wird wohl der Lenker krumm sein.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • klar kann man das feststellen.

    Anderen Lenker dran machen und schauen ?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Bestimmt sind die Nasen von der Verkleidung oben weggebrochen,das sieht man sehr häufig

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das mit dem Schleifen klappt auch mit den Nasen gut, hatte ich auch.

    Habe den Lenker so hoch gesetzt wie möglich.

    Manchmal sitzt die Frontverkleidung auch nicht richtig.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ja,ein par Fotos wären da sehr hilfreich um genaueres sagen zu können

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich finde es halt immer wieder amüsant ...

    Da kommt jemand am 3.8. und stellt eine Frage ,und jetzt Ende September kommt immer noch keine Antwort von demjenigen ....letzte Aktivität war 4.8. ???ich könnt mich hier echt manchmal wegschmeißen vor lachen ......:ablacher::ablacher::ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich finde es halt immer wieder amüsant ...

    Da kommt jemand am 3.8. und stellt eine Frage ,und jetzt Ende September kommt immer noch keine Antwort von demjenigen ....letzte Aktivität war 4.8. ???ich könnt mich hier echt manchmal wegschmeißen vor lachen ......:ablacher::ablacher::ablacher:

    Hatte heute das Problem auch ! Lenkerschraube gelöst ....so hoch wie möglich ....und ging :) bin happy ! Dies auch nur als Zusatztipp :)