besserer Anzug und Durchzug

  • Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich besseren anzug und guten durchzug bekomme ohne Höhere engeschwindigkeit????
    Danke im Vorraus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sfera Power (6. Dezember 2007 um 16:19)

  • Also bei mir brachte es viel, in der ori Vario die Gewichte etwas leichter zu machen einen offenen ASS einzusetzen und einen entdrosselten Polini Pott einzubauen.
    .
    Und jetzt miot dem größeren Gaser und dem 70er Zylinder geht er ab wie Sau...Aber in der Kombi ist auch die Endgeschwindigkeit höher.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • du fährst bestimmt nen 25er, ich würde die vorschlagen neue röllcvhen reinzubauer, oder die gashahn drossel rauszubauen, der rest würd dich zu viel schneller bringen^^

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Gut ok das kannste ja durch zubauen von Drosseln wieder senken.

    Jaaaa...kann man.....muss man aber nicht :totlach:


    Wollte am Anfang auch nur Anzug, aber wenn man einmal die Geschwindigkeit hatte, möchte man sie auch nicht mehr missen :tanz:


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ich fahre ne 50 sfera rst und aber ich möchte nich so gerne n 70ger satz einbaun weil ich sons stress bekomme mit vaddern
    wenn ich n größeren ass einbaue muss ich da am vergaser noch etwas ändern???

  • nö musste nich, der offene ass ermöglicht ja nur das da die maximale menge an benzin durch kann.