Sfera 50 RST Bremse vorne fest

  • Wirklich die einfachsten Sachen immer wieder die selben Fragen .

    Hier ist ein Video mit der Lösung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dein Problem wird auch nicht gelöst wenn Du immer wieder die selben Fragen stellst ( siehe Chat Zündkerzen )

    aber pump mal ruhig weiter

    Es wird aber auch nicht besser wenn du nicht gescheit liest,

    wenn du genau gelesen hättest würdest du wissen das der Fall gelöst ist.!! #36

    Wenn dann sollte man sich durch den Thread arbeiten und nicht nur schwach labbern, wenn du genau gelesen hättest,

    wüsstest du das die neue Bremspumpe/Zylinder defekt war da hätte mir dein toller Tipp nicht geholfen, soviel zu deinem Tipp

    man kann auch sagen du hast xmal den gleichen Tipp gegeben Pumpen, Pumpen, Pumpen aber hast nie in Betracht gezogen das was anderes auch sein kann.


    Dein Hilfe zu dem Problem war Pumpen Pumpen, Pumpen

    Ich erklärs dir nochmal einfach

    -Bremspumpe defekt

    -neue gekauft-

    -kann nicht entlüften

    -neue Pumpe umgetauscht

    -nach 15-20 Minuten war alles entlüftet

    Ich hoffe jetzt hast es auch du verstanden

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

    3 Mal editiert, zuletzt von Robsco (10. August 2019 um 10:19)

  • Dein Problem wird auch nicht gelöst wenn Du immer wieder die selben Fragen stellst ( siehe Chat Zündkerzen )

    aber pump mal ruhig weiter

    Was hab ich mit Zündkerzen zu tun warst beim Saufen heute Nacht.?

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • Wirklich die einfachsten Sachen immer wieder die selben Fragen .

    Hier ist ein Video mit der Lösung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind immer die gleichen Probleme bei Rollern... Die haben auch nicht soviel Spielraum das da sich was neues zum Problem entwickelt.

    Es sind nur andere Leute mit selben Problemen.

    99% der Roller die ich repariere haben immer und immer wieder das selbe..... Ist nun mal so.

    Einfach wegschauen oder richten.