Meine Geschichte mit der Problem Sfera

  • okay, vielen Dank. Das mit dem zusätzlichen Öl im Sprit, war mir bislang nicht bekannt.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Wenn dann nur für die einfahrfasse das sind so zwischen 300-500 km.

    Ich würde dir raten dir einen Kanister zunehmen Sprit rein und 2 tacktöl so ungefähr ca halben Jogotbecher und beim kleinem becher so ca dreiviertel bis voll mit 2 Tacktölin den Kanister rein kippen und dann gut schütteln .

    Dann so ca nur mit halbgas fahren, nach ca 200 km so für 1-3 km drei virtel Gas .

    und nach ca 200- 400km kurzzeitig voll Gas aber auch nur kurz und wieder halbgas das immer in wechsel.

    So läufen sich die Kolbenringe richtig ein und du bekommst keinen schaden.

    So habe ich es mit meinen Ebay Zylinder gemacht, der nur 29,90 euro gekostet hat, heute rennt er wie sau.:licht::alt::hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: