Sfera 50 Rst Kümmer ohne Staurohr. Benötige Orginal, oder Ersatzauspuff mit ABE.

  • Tja, jetzt bin ich drauf reingefallen, Sfera läuft super, aber hab gesehen der Vorbesitzer hast das Staurohr am Krümmer, abgeflext und zugeschweisst. Benötige nen originalen Krümmer oder kann mir jemand ne Nachbau Auspuff Anlage mit ABE für die Sfera empfehlen.

  • Das sogenannte "Staurohr" nennt man Blindrohr. Aber die Funktion ist wohl auch das stauen von Abgasen. Ein neuer Krümmer mit Blindrohr bekommst du beim Piaggio Händler und bei einigen Internethändler. Preise zwischen 30 bis 50 Euro........einen Ersatzauspuff ist nur die Alternative SitoPlus. Wobei hier der Krümmer mit einem Trichter zur Drosselung geliefert wird..........meiner Meinung ist der wie...........Furzen mit Finger im Po............also schlechter.

  • Den Krümmer findest du recht oft bei Ebay Kleinanzeigen! Kauf dir lieber den Krümmer, die Zubehöranlagen sind über nen Konus im Krümmer gedrosselt und laufen gedrosselt echt mies. Machste den Konus raus erlischt die ABE...

  • bei eBay Kleinanzeigen wird gerade einer angeboten, für 25 Teuro

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!