Hier mal meine 2 Lieben

  • Danke, der Bezug für die Sitzbank, war nicht leicht zu bekommen !

    Ich überlege noch einen Gepäckträger und darauf eine runde Ledertasche !

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2:

  • frag mal bei einem auto-sattler nach .

    Oft sind die nicht teurer als das was du im Netz bestellen kannst (die Erfahrung habe ich gemacht).

  • Und ich habe das "Rudel" wie du in einer Tiefgarage versteckt :D Die Grüne ist mittlerweile seit ein paar Wochen bei einem Mitglied aus dem Forum zuhause... Ist eine 50er die ich eig garnicht mehr gefahren habe, bei Claus wird sie regelmäßig bewegt und gut gewartet, das ging OK.

    Aber ich werde die Lücke in meinem Herzen mit einer SKR füllen und einer PX 200!!! Die 80er ist sonst so einsam...:angel:

  • na das sind doch super Aussichten ! Die rote fährt meine Freundin ! Die stand 11 jahre ,da habe ich mir das Teil zur brust genommen! Alles ausgtauscht ,nach dem mein Fuss vom kicken schon weh tat und die Batterie leer georgelt war ! Nach dem sie lief wurde mir langweilig und ich hab spass daran gefunden ! Somit bei ebay eine zum basteln gesucht und da war die grüne geboren .150 € aus na Scheune ! Siehe da 1,5 monate Arbeit und nu steht sie in voller Pracht wieder da ! Hat ja auch was zum See mit zwei Sferas zu fahren !

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2:

  • ach ja, das beide so schön da stehen,verdanke ich viel dieser Seite und den tollen Tips . Darum auch die Entscheidung hier bei zu.treten .

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2:

  • Ja, ich hab auch erst letzten Sommer mit dem rollern wieder angefangen... Da hab ich mir spontan die Grüne gekauft. Und diese Seite hatte auf jede meiner Fragen eine Antwort! Viele Sachen traue ich mir auch nur zu, weil ich sie hier in Wort und Bild gesehen habe! Ganz tolle Sache!

    Und die Sfera ist für mich einfach Kult! Die erste "moderne" Vespa auch wenn Vespisti das nicht gerne hören! Es ist aber so und wurde damals auch so beworben! Ob sie wollen oder nicht: Die Sfera NSL ist der Vorfahre all ihrer geliebten GTS 300 blabla Supersport Akrapovic bla Roller!

    Die erste ihrer Art!

    Und deswegen bin ich auch bereit Geld, Mühe und Schweiß zu investieren, weil die Karre der Urvater einer neuen Ära war!

    Habe heute noch einen auf ner 300 Supersport gesehen. Mit "Vespa Sportclub Deutschland" Banner. Der fühlte sich schon richtig geil auf seinem schwarzen Chrombomber... Da hab ich mir nur gedacht: "Wenn das ne Vespa ist, dann ist meine Sfera auch eine!"

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus83 (13. Juli 2019 um 20:00)

  • genau meinerMeinung ! Vespa gehört zu Piaggio und nicht anders herum !??

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2: