Hab nun die richtige Düse 65 im 17,5 Vergaser gefunden , Gas nimmt er super an ! Aber nun raucht er sehr stark .
Kann das am neuen Kolben liegen?
Hab nun die richtige Düse 65 im 17,5 Vergaser gefunden , Gas nimmt er super an ! Aber nun raucht er sehr stark .
Kann das am neuen Kolben liegen?
Qualmt die Gute auch, wenn sie warmgeritten ist?
Meine RST 50 qualmt auch etwas im kalten Zustand und warm garnicht. Das Qualmen verstärkt sich direkt nach Motorstart, wenn sie länger gestanden hat und/oder die Temperatur unter 15°C liegt.
Qualmen in warmen Zustand deutet auf zuviel Öl im Vergaser und/oder verölten Auspuff ( zuviel sehr kurze Fahrten ) hin.
mal schauen,bekommt eh noch nen neuen Topf ! Oder doch ne Düse kleiner ! Mal schauen wie es nach einer langen Strecke ausschaut!
Hast du diese Kombi auf einem 70ccm laufen oder an einem 50iger Zylinder? Für einen 50iger erscheint mir die Hauptdüse einfach zu groß.
Läuft auf der 50er kombi
Blauer Qualm ist immer verbranntes Öl, zu hoher Benzinanteil in der Verbrennung ist schwarz.
Dann ist es das öl
Nachdem es ein Scheunenfund war ,ist evtl. Auch das öl alt grins . Warum muß ich auch alles retten wollen ?
Läuft auf der 50er kombi
Dann wird die Hauptdüse zu groß sein. Dann läuft er zu fett und qualmt. 65iger HD passt eher wenn du einen 70ccm Zylinder verbaut hättest.
ok ,dann gehe ich runter auf 60 und langsam rauf
wobei ich sehr überrascht war , bei 70 kmh wollt er immer noch aber hat dann das stottern angefangen
Oder musst dir halt 70ccm drauf machen. Merkt man schon im Durchzug.