17,5 Vergaser hat nu die richtige Düse aber die Süße raucht

  • Hab nun die richtige Düse 65 im 17,5 Vergaser gefunden , Gas nimmt er super an ! Aber nun raucht er sehr stark .

    Kann das am neuen Kolben liegen?

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2:

    Einmal editiert, zuletzt von Indianerjohns (12. Juli 2019 um 19:08)

  • Qualmt die Gute auch, wenn sie warmgeritten ist?

    Meine RST 50 qualmt auch etwas im kalten Zustand und warm garnicht. Das Qualmen verstärkt sich direkt nach Motorstart, wenn sie länger gestanden hat und/oder die Temperatur unter 15°C liegt.

    Qualmen in warmen Zustand deutet auf zuviel Öl im Vergaser und/oder verölten Auspuff ( zuviel sehr kurze Fahrten ) hin.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • mal schauen,bekommt eh noch nen neuen Topf ! Oder doch ne Düse kleiner ! Mal schauen wie es nach einer langen Strecke ausschaut!

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2:

  • Nachdem es ein Scheunenfund war ,ist evtl. Auch das öl alt grins . Warum muß ich auch alles retten wollen ?

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2:

  • wobei ich sehr überrascht war , bei 70 kmh wollt er immer noch aber hat dann das stottern angefangen

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2: