Beste Tuningseite ever

  • Wollte euch mal die beste Tuningseite ever zeigen: https://etel-tuning.eu/

    Besonders Der Getriebesand ist zu empfehlen lohnt sich besonders wenn man drosseln will denn der Roller fährt dann nur noch so 5 km/h.(wenn überhaut) Mit dem Adapter 400v auf Gardena lässt sich ordentlich Geld verdienen.(Laut Bewertung) Einen Siemens Lufthaken giebts da auch ebenso die gute alte Kolbenrückzugsfeder.

    Ich empfehle die Bewertungen und Beschreibung der jeweiligen Tuningkomponenten durchzulesen.

    Extrem witzig.:totlach::ablacher:

    Das niemand auf dumme Ideen kommt:

    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    Nicht das ich nachher schuld bin.:lach:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Vergaserinnenbeleuchtug!!!! Jipiii endlich kann ich alles sehen

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2: