• hallo

    bin mal wieder da mit offensichtlichen vergaserproblemen..es ist seltsam ,wenn ich mit der ori luftfiltermatte fahre bekommt sie wohl zu viel luft. wenn ich dann oben in die öffnung ein stück schaumstoff einklemme läuft sie normal bis jetzt. nun ging sie einfach aus mit gestottere.zündfunke ist da . was kann das sein , am vergaser alle düsen sind sauber. wenn der roller dann wieder steht so eine stunde lang springt sie manchmal wieder an.. habe schon einen neuen benzinhahn manuell eingebaut ,keine besserung.

  • war ein guter tip,schein zu funktionieren,wäre ich nicht drauf gekommen,sah alles dicht aus. danke

  • Hatte so viele piaggio roller die defekt waren und meistens lag es am benzinhahn oder am ass ....

    Wenn man die Schwachstellen kennt sind piaggio roller echt einfach gestrickt .