Trenne mich von meiner Sfera

  • Irgenwie finde ich hier keine Verkaufskategorie also versuche ich es hier einmal.

    Seit dem Kauf unserer E-Bikes vor knapp 3 Jahren steht meine Sfera nur noch in der Garage rum.

    Jetzt ist der Zeitpunkt der Trennung gekommen.

    Die Sfera hat aufgrund zweier Stürze diverse Blessuren in der Kunststoffverkleidung, ABER auch einige positive Eigenschaften:

    - Sitzbank neu bezogen

    - Bereifung (Heidenau K58) TOP

    - neuer Choke bei km 14.330

    - neue Benzinpumpe bei km 14.330

    - neue Batterie (Varta) bei km 14.480 (ist allerdings durch die lange Standzeit derzeit leer)

    - Unterdruckschläuche neu

    - bei km 12.700 Antriebsriemen, Ölpumpenriemen und Luftfilter erneuert

    - Tachobeleuchtung auf LED umgebaut

    Roller ist gestern nach zweimaligem Kicken sofort angesprungen (nach über 2 1/2 Jahren !!!)

    Da kein Versicherungskennzeichen für das aktuelle Jahr vorhanden ist, kann eine Probefahrt leider nur auf dem Garagenhof erfolgen :(

    Fotos und mehr unter MOBILE.DE

  • Ich bräuchte unbedingt den Gepäckträger und Koffer !!!

    Wirklich !!!!

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2:

  • So'n Gepäckträger findet man auch öfters mal bei eGay!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Eben drum, deswegen wollte ich wenigstens den Gepäckträger retten :motz:

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2:

  • Schade!

    Er steht zu weit weg :(

    Nen 2. als Ersatz für nen 4Takt China wäre Cool...

    Hmmm

    Grüße

    Daniel

    Kommt leider nur selten vorbei...


    Roller nur noch teilweise in Lila...
    Modell:NSL 9Xer

    Ansonten mit Focus Raven MTB unterwegs in Hamburg :))

  • Gepäckträger habe ich nun ,brauch nur noch seitenteile ?

    :alt:Machen ist wie Wollen , nur krasser:alt:

    Wenn die Sfera läuft, wirds langweilig :roller2: