Sito plus ohne Drossel

  • Hallo ! Sagt mal muss man beim wechseln des Auspuffs eigentlich die Leerlaufdrehzahl ändern ? Sie ist anscheinend unterschiedlich z.B. beim Wechsel von Original auf sitoplus ! Vielen Dank erst mal :sfera:

  • Mit Drossel ist das einstellen ein Trauerspiel...

    Ohne geht das leicht ?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hallo ! Sagt mal muss man beim wechseln des Auspuffs eigentlich die Leerlaufdrehzahl ändern ? Sie ist anscheinend unterschiedlich z.B. beim Wechsel von Original auf sitoplus ! Vielen Dank erst mal :sfera:

    Kann sein ... hast wieder sito drauf gemacht ?

  • ja habe ihn wieder drauf nachdem ich ihn zu fett eingestellt hatte mit dem original Pott ! Wurde ja im Forum empfohlen jetzt mal den sito plus zu probieren! Es macht einfach mit dem sito mehr Spaß ! Meine Frau meinte schon ich hätte sie nicht alle bei 37 Grad am Roller zu Schrauben! Aber ich werde immer schneller beim Schrauben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tlanos (30. Juni 2019 um 16:54)

  • ich fahre meine ori düsen das ganze Jahr über ... auch bei Minus graden.

    Bei meinen ganzen Fragen weiss ich nicht mehr was ich schon gefragt habe .....hast Du einen ungedrosselten sito drauf ? Sorry das ich nochmal frage:)

  • "Ich will nochmal gegen 5 ne Probefahrt machen ! Hoffe dann auf kühler ! "

    Mensch, da sind die Temperaturen auf den Höhepunkt...........

    Zurück zum Anfang.......meine Leerlaufdrehzahl hat sich nicht geändert......

  • "Ich will nochmal gegen 5 ne Probefahrt machen ! Hoffe dann auf kühler ! "

    Mensch, da sind die Temperaturen auf den Höhepunkt...........

    Zurück zum Anfang.......meine Leerlaufdrehzahl hat sich nicht geändert......

    Ging aber :) läuft super aber wohl wieder zu mager ! Gestern auf unserer Ausfahrt mit den Sferas lief sie deutlich zu fett mit dem original pott ! Oben ist die Kerze schwarz/ grau und an den Seiten ist sie weiss bzw. gar keine Ablagerrungen. Getestet habe ich die 8er irridium und normal ! Ich habe jetzt eine ganz neue irridium 8er rein und fahre jetzt erst mal 200 Kilometer!

  • Welche Düse sollte man denn bei einem offenen Sito Plus verwenden ? Zylinder,Vergaser und Kolben sind original. Werde mir in der nächsten Zeit auch einen SIto Plus holen.

  • viele hier im Forum meinten man kann alles original lassen! Man muss nur die Kerze beobachten! Wenn sie zu hell ist 10 Prozent höher habe ich gelesen!

  • Sorry falls das schon 1 Mio mal gefragt wurde aber passt der Sito Plus an den original Krümmer mit dem Blindrohr? Oder der Sito Plus Krümmer an den Original Pott?

  • Sorry falls das schon 1 Mio mal gefragt wurde aber passt der Sito Plus an den original Krümmer mit dem Blindrohr? Oder der Sito Plus Krümmer an den Original Pott?

    Wie AugeK schrieb: nein. Krümmer und Schalldämpfer zusammen haben zwar die gleiche Gesamtlänge, sie teilt aber sich beim originalen Setup bzw. Sito Plus anders auf. Sind nur ungefähr 2 cm Unterschied, geht aber nicht.