TÜV-Probleme Abgasuntersuchung

  • Wenn Sie dann wirklich kaputt gehen sollte wird es ein Elektroroller. Wenn ich die Sfera dafür abwracke zahlt mir dass Land Baden-Württemberg die Hälfte des E-Rollers...

    Hört sich gut an, würde ich aber nie machen.:lach: Da fehlt der 2 Taktgeruch und der Sound:nick:. Abzug ist natürlich genial bei denen.

    Der Elektroroller von BMW der C Evolution (Mit a1 125er Führerschein Fahrbar ) ist von 0-80 genau so schnell wie die s1000rr mit 200ps:nick::wow::crazyx: Elektro halt. Aber außer dem Durchzug gibt es nichts weiteres gutes.:nixweiss:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ich hoffe ja auch das die Gute noch lange hält... Ein Roller der bis auf Bremsen und Reifen nahezu keine Wartung braucht klingt für mich als Nichtschrauber aber schon attraktiv.

    Das einzige Problem ist, dass die Zahl der Anbieter die einen bezahlbaren E-Roller >45 km/h für 1,90m geeignet anbieten, ein halbwegs funktionierendes Service Netz haben und bei denen man davon ausgehen kann in fünf Jahren noch Ersatzteile zu bekommen echt klein ist.

    Wirtschaftlich macht es wegen den Akku-Preisen und dem Wertverlust eh nur mit Förderung Sinn.