Simmerringe wie lange halten die?

  • Da mein Roller nicht mehr der jüngste ist wie eure Roller wahrscheinlich auch, wollte ich mal aus euren Erfahrungen wissen wie Lange ihr eure ersten Simmerringe drin hattet oder noch drin habt . Und wie lange halten eure Original Kurbelwellenlager würde mich interessieren :danke:

  • Meine waren original seit 1995 und 23.000km drinnen, habe sie nur gewechselt weil ich eine neue Kurbelwelle eingebaut habe.

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • Entweder der roller springt nicht an .

    Oder er zieht falschluft.

    Kann auch sein das da benzin ausläuft .

    Kann es dadurch sein dass die Zündkerze einseitig weiss ist weil er Falschluft darüber zieht ? Meiner springt super an und offensichtlich läuft nix aus !

  • Ja, beidseitig war kein Sief zu sehen und angesprungen ist sie auch verhältnismäßig gut

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".