Vergaser Sfera rst 50

  • Naja, irgendwas ist doch immer. Nicht ärgern lassen.

    Frischlinge, also die recht neu hier sind, müssen sich erstmal dran gewöhnen wie es hier im Forum läuft. Ist etwas anders als wie bei Tuningseiten.

    Aber mittlerweile hab ich auch immer wieder das Gefühl, dass alte User hier einen auf Trolle machen.

    Ich bin kein gelernter Mechatroniker und alles kann ich auch nicht wissen.

  • Ok , ich nehme das mal so hin , mit den Kerzenbild:nene:

    Aber das jetzt noch darüber geschrieben wird vollsynthetischem Öl oder teilsynthetisch Öl bei einem

    kleinen 50 ccm Roller setzt den alles noch die Krone auf .

    Am besten du tankst nur noch bei Shell V Power Racing :lach:

  • Wieso nicht, Shell V-Power Racing habe ich heute morgen auch getankt und vollsynthetisches Öl ist bei mir auch drin.........

    Letztens habe ich mit meinem Händler auch über Öl geredet und er sagte mir, dass die einfachen Roller, ohne grossen Tuning, das Teilsynthetische ausreicht. Zwar stand in den Papieren damals, 1994 und höher, dass man vollsynthetische laut Piaggio verwenden soll, aber früher gab es halbsynthetisches und die Qualität war nicht so hoch wie heute. Ich verwende das Agip vollsynthetische und wenn das leer ist, besorge ich mir auch nur noch das teilsynthetische von diversen Herstellern.

  • Wieso nicht, Shell V-Power Racing habe ich heute morgen auch getankt und vollsynthetisches Öl ist bei mir auch drin.........

    Letztens habe ich mit meinem Händler auch über Öl geredet und er sagte mir, dass die einfachen Roller, ohne grossen Tuning, das Teilsynthetische ausreicht. Zwar stand in den Papieren damals, 1994 und höher, dass man vollsynthetische laut Piaggio verwenden soll, aber früher gab es halbsynthetisches und die Qualität war nicht so hoch wie heute. Ich verwende das Agip vollsynthetische und wenn das leer ist, besorge ich mir auch nur noch das teilsynthetische von diversen Herstellern.

    Du hast den 12er dellorto in Deinen Rst gell ?

  • @ schreibt als Admin Wieso nicht, Shell V-Power Racing habe ich heute morgen auch getankt und vollsynthetisches Öl !

    Habt ihr überhaupt Ahnung ?

    Was schreibt Ihr da für einen Scheiss ?

    Shell V-Power Racing ist nur für Hochleistungsmotoren und nicht für ein 4 Ps Rollermotoren !

    Das gleiche gilt für das Öl !

    Das Forum der Ahnnungslosen

  • Jep, habe nen 12er DellOrto drin.

    Ja monte........das Forum der Ahnungslosen...............und was ist mit dir?

    Was zeichnet dich als allwissend aus?

    Wir wissen nix über dich. Nur dass du seit den 29. April hier angemeldet bist.

  • Ich hab den Vogel jetzt blockiert, dann werden die Kommentare ausgeblendet. Die Kommentare von dem sind so nützlich wie Scheiße am Schuh

  • Wenn nur Leute wie du hier währen währe es ein Forum der Ahnungslosen das stimmt.

    Du scheibst zu jedem Thema nur ein scheiß und nichts was dem Themenersteller hilft.:irre::irre:

    Shell V-Power Racing hat mehr Oktane und einen niedrigeren Alkoholanteil als E10 oder Normalbenzin.

    Hier: https://www.shell.de/autofahrer/she…wer-racing.html

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ich hab den Vogel jetzt blockiert, dann werden die Kommentare ausgeblendet. Die Kommentare von dem sind so nützlich wie Scheiße am Schuh

    Noch unnützer. Scheiße am schuh stinkt wenigstens und der macht Garnichts.:totlach::ablacher::hauwech:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Und eigentlich sind doch unsere kleinen Motoren Hochleistungsmotoren........drehen immer bei 6000-9000 Touren.......

    Ab und an bekommt der eben guten Sprit. Macht sich schon bemerkbar.

    Jedem bleibt es selbst überlassen, was er da rein machen will.