• Da es den originalen Blindrohrkrümmer für die RST 50 anscheinende nicht mehr zu kaufen gibt, aber für die NRG 50 ( SAL1T ), stellst sich mir die Frage, ob dieser Blindrohrkrümmer auch in die RST 50 passt.

    Hat da jemand Erfahrung damit?


    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Da es den originalen Blindrohrkrümmer für die RST 50 anscheinende nicht mehr zu kaufen gibt, aber für die NRG 50 ( SAL1T ), stellst sich mir die Frage, ob dieser Blindrohrkrümmer auch in die RST 50 passt.

    Hat da jemand Erfahrung damit?


    Mein Piaggio Händler hat mir gesagt, dass sie nicht ordentlich passen. Sehen zwar ähnlich aus, aber es passt nie 100%.

  • Mein Piaggio Händler hat mir gesagt, dass sie nicht ordentlich passen. Sehen zwar ähnlich aus, aber es passt nie 100%.

    Für die Sfera 50 ccm habe ich glaube ich im Keller doch den Orginal Krümmer mit dem Blindrohr, ich sehe morgen nachmittag mal nach ok? sehe mal hier rein in den Link!!!

    https://picclick.de/Piaggio-Sfera-…2990539002.html

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (12. Oktober 2020 um 22:25)

  • Für die Sfera 50 ccm habe ich glaube ich im Keller doch den Orginal Krümmer mit dem Blindrohr, ich sehe morgen nachmittag mal nach ok?

    Für welche Sfera? RST und NSL sind leider auch nicht gleich.

  • Den ich habe ist von Sfera Baujahr 93!

    Also mit großer Sicherheit der für die NSL. Aber als Original auch schlecht zu bekommen.

    Carsten S. Ich würde einfach einige kleine Piaggio Händler anrufen und direkt fragen, ob sie vielleicht noch einen für die RST liegen haben. Meiner hatte auch noch einen. Warum also andere nicht.