Embleme Sfera 50 RST Seitenteile

  • Servus miteinander,

    hat von euch jemand die Embleme für die Sfera RST 50 Seitenteile herumliegen, gerne auch gebraucht,

    wäre Klasse, Neu übersteigt der Preis ja fast den Wert der Sfera.

    Wäre Klasse wenn ihr mal bei euch im Keller schaut und mir bei Bedarf einen guten Preis macht.

    Den meine ich

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

    Einmal editiert, zuletzt von Robsco (1. Mai 2019 um 16:24)

  • Hallo

    Das Foto ist hier in der Form nicht zulässig, ein Link zu der Anzeige wäre besser.

    Den NEUPREIS mit 16,- (+5,-) halte ich übrigens nicht für unfair.

    Wenn Deine Sfera kaum mehr wert ist, dann brauch sie auch kein Emblem.

    Oder andersrum: Es ist ein einfacher Weg den Wert Deiner Sfera zu verdoppeln :)

    Das sind nur so ein paar Gedanken dazu......ach ja, vielleicht macht sich ja auch ein sfera-haiza-Sticker an der Stelle ganz gut?

  • Oder andersrum: Es ist ein einfacher Weg den Wert Deiner Sfera zu verdoppeln :)

    Das sind nur so ein paar Gedanken dazu......ach ja, vielleicht macht sich ja auch ein sfera-haiza-Sticker an der Stelle ganz gut?

    OK wusste ich nicht, wo anders sind Links zu eBay nicht erwünscht, das mit dem Sfera haiza Sticker wäre auch eine Möglichkeit.

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".