• Das sind 11 klicks in GIMP, sowas kann man easy selbst machen☺️.

    Die Software ist gratis für den Privatgebrauch

    Ich kann dir in Cubase jeglich Art von Rhytmus auf dem Schlagzeug basteln, von Dance bis hin zu Rock n Roll...aber mit Bildbearbeitung bin ich total überfordert. Bin froh wenn ich irgendwo Text einfügen kann. Nicht jeder kann das was du kannst...

    Manuel

  • Alles klar.

    Kleiner Hinweis noch, das Innenleben ist in der png nicht weiß, wie man sieht.

    Es sind also nur die schwarzen Umrisslinien, der Rest ist transparent.

  • Alles klar.

    Kleiner Hinweis noch, das Innenleben ist in der png nicht weiß, wie man sieht.

    Es sind also nur die schwarzen Umrisslinien, der Rest ist transparent.

    So wollte ich es auch haben...vielleicht kannst du das noch in verschiedenen Farben machen? (rot, blau, weiß, grün...)

    Manuel

  • Ja, am Wochenende

    Eine vollständige Farbliste wäre aber ganz gut :)

    Naja, die Standardfarben eben...dann kann sich ja jeder Tassen oder T-Shirts machen lassen in der Farbe die ihm/ihr gefallen...also orange, pink, rot, grün, blau, gelb, schwarz, weiß...denke das reicht ;)

    Manuel

  • Moinsen

    Da ich ein pupsfaules Schwein bin wäre ich höchst erfreut wenn jemand die T-Shirts (hoffentlich höherer Qualität) anbieten würde.

    Einen Obulus für seine Mühen wären ebenfalls enthalten.

    Und eventuell, sofern mit einkalkuliert, würde ein Schluck in die Erhaltung des Forums mit in die Summe einfließen :lach:


    Tryz

  • Du kannst bei Shirtinator relativ einfach dein T-Shirt oder andere Artikel erstellen.

    Dort kaufe ich auch immer meine selbstgemachten Sachen ein.

    Manuel

  • Pit 7. Juli 2020 um 22:57

    Hat den Titel des Themas von „STICKER 2019 - hier bestellen“ zu „STICKER 2019“ geändert.