• Also.....

    Als das Thema Sticker hier aufkam, wurden zunächst mal Ideen und Vorschläge gesammelt (finde den Thread gerade nicht).

    Diese wurden dann auch zur Wahl gestellt (das ist dieser Thread).

    Das beantwortet aber nicht Deine Frage, weil es dort von Anfang an einfach so da steht....

    Ich meine, colinsfera80haiza hat es als Erstes in eine Grafik eingebaut. Und diese Varianten wurden dann halt auch immer favorisiert.

    Für mich steht es einfach dafür das die Sfera etwas besonderes ist (ich erspare mir hier Erläuterungen, kann sie aber nachreichen),

    und auch weil sie ja nicht mehr gebaut wird.....ist sie halt eine "limitierte Edition".

    Nehm es nicht zu ernst, steht ja nicht ohne Grund in Anführungszeichen.

    PS: Die Sticker sind natürlich auch limitiert. Ich habe noch ca 30 Stück und werde danach auch keine neuen anfertigen lassen

    sondern mache zum Abschluß nur noch einen Kassensturz.

  • Für mich steht es einfach dafür das die Sfera etwas besonderes ist (ich erspare mir hier Erläuterungen, kann sie aber nachreichen),

    und auch weil sie ja nicht mehr gebaut wird.....ist sie halt eine "limitierte Edition".

    Nehm es nicht zu ernst, steht ja nicht ohne Grund in Anführungszeichen.

    Danke für die ausführliche Antwort. Ich nehme das nicht bierernst, aber ich finde den Gedanken sehr schön und unsere Sfera ist für mich bzw uns auch was besonderes. :)

  • Ja, hab immer noch welche da.

    Wir können gerne ein Mini-Rollertreffen machen.

    Schreib mir bei Interesse einfach eine "Konversation"

  • Moin

    sind noch welche da ?

    wenn ja welche Farbe und den Preis inkl. Porto

    mfg

  • Ja, noch habe ich welche.

    Mindestmenge 2 Stück zu 2,90 €

    Jeder weitere kostet dann 0,80 €

    Das war übrigens der reale Einkaufspreis...

    Im Prinzip steht es auch im ersten Beitrag, aber egal.

    Bei Interesse schreibst Du mich am besten an, per Konversation.

  • Hi,

    Kannst du den Sticker mal eingescannt hier einstellen?

    Würde mir den gerne auf ein oder mehrere T-Shirts drucken lassen...

    Manuel

  • Hast du das auch zufällig transparent im png Format vorliegen ohne Hintergrund?

    Manuel

  • Das sind 11 klicks in GIMP, sowas kann man easy selbst machen☺️.

    Die Software ist gratis für den Privatgebrauch

  • Im Prinzip richtig.

    Es war aber eine jpg ohne Kompression und die Forensoftware hat es etwas verschlechtert...auch der Dateiname wurde dahingehend erweitert.

    Da kann ich es also bei mir nochmal ohne Verluste besser machen.