• Update: Die Aktion ist beendet. Danke für euer Interesse.

    Ich lasse den Beitrag trotzdem einmal so stehen.

    Die Sticker sollen dabei helfen, Foren-User auch im wirklichen Leben zu erkennen.

    Außerdem individualisieren sie euren heißgeliebten Roller...oder das Auto usw.

    Oder ihr benutzt sie für Reparaturen an gerissenen Verkleidungsteilen... :lach:

    Hier mal ein paar Fotos:

    Für 2,90 € bekommt ihr 2 Sticker zugeschickt, jeder weitere Sticker kostet 0,80 €.

    Es sind maximal 5 Sticker pro Sendung vorgesehen, sonst müßte ich erst andere Briefmarken besorgen.

    Zum bestellen sendet einfach eine persönliche Nachricht (Konversation) an Pit, mit der gewünschten Stickeranzahl und eurer Adresse.

    Ihr bekommt als Bestätigung den Gesamtpreis und die Zahlungsdetails.

    Ich bevorzuge PayPal, weil ich nur dort eine sofortige und einfache Übersicht der Zahlungseingänge habe.

    Alternative Zahlungsmöglichkeiten sind nach Absprache möglich.

    Ich versende sehr zeitnah, aber nochmal: Banküberweisungen habe ich nicht ständig im Auge.

    WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN:

    TECHNISCHE DATEN:

    Durchmesser vom Sticker 95 mm.

    Länge der Sfera 80 mm, eigentlich sollte alles etwas größer sein...

    Premium PVC-Folie transparent vom Markenhersteller Orafol.

    Digitaldruck mit Latex-Tinte.

    Für den Innen- und Aussenbereich, UV-beständig und Wetterfest.

    Die Haltbarkeit wird mit "bis zu 4 Jahre" angegeben - diese wird aber durch

    eine zusätzlich aufgebrachte Laminatschicht verbessert.

    Der Hersteller ist stickerprinting.de.

    PREISGESTALTUNG:

    Die Preisgestaltung erfolgt ohne Gewinnabsicht und setzt sich wie folgt zusammen:

    Porto 0,80 € + Umschlag 0,10 € + zwei Sticker 1,56 € + PayPal-Gebühr 0,42 €,

    jeder weitere Sticker 0,78 € + 0,02 € PayPal-Gebühr.

    Falls ihr nicht per PayPal zahlt entsteht für mich ein Mehraufwand, darum seht die 0,42 €

    in so einem Fall bitte als Aufwandsentschädigung.

    Wenn ihr einen höheren als den angegebenen Betrag überweist, betrachte ich das als Trinkgeld.

    Liegt der Mehrbetrag über 4,99 € sehe ich das insgesamt als Spende für sfera-haiza.de und

    leite diese weiter. Spenden könnt ihr aber auch separat und direkt!

    GARANTIE:

    Natürlich gewährleiste ich eine stückzahlgenaue Zustellung der bestellten Sticker

    an die angegebene Adresse.

    Da kein Gewinn erzielt wird, gebe ich als Privatverkäufer ansonsten keinerlei Garantie.

    Dies betrifft die Qualität des Stickers und eventuelle Folgeschäden durch die Benutzung.

    DATENSCHUTZ:

    Meine Buchführung wird sich auf den Usernamen und Anzahl der bestellten Sticker beschränken.

    Die Real-Namen und Adressen (bzw PN's) werden gelöscht, sobald ich von einer erfolgreichen Zustellung ausgehen kann

    oder spätestens 4 Wochen nach Zusendung der PN.

  • TIPPS AUS EIGENER ERFAHRUNG ZUM AUFKLEBEN DES STICKERS:

    - Mindesttemperatur beim aufbringen 15°

    - Untergrund mit Glasreiniger reinigen und kurz antrocknen lassen

    - Das rückseitige Papier vom Sticker nach hinten/unten abziehen, aber nur zur Hälfte

    ....Es ist also nicht notwendig, mit den Fingern oder einem Werkzeug auf die Stickerrückseite zu fassen

    - Sticker platzieren und mit dem Daumen zeilenweise von oben nach unten andrücken

    ....Hier wäre ein Lappen ungünstig, da er aus Versehen die Stickerrückseite berühren könnte

    - Mit Lappen über den Zeigefinger den Sticker fest andrücken, von innen nach außen punktuell arbeiten

    ....Dieser Schritt verbessert die Klebung und somit auch die Transparenz, keine Sorge er ist gut abriebfest

  • Ich habe den Platz für Text reserviert.

    Ich beschreibe morgen noch wie ich die Aufkleber angebracht habe,

    das erspart eventuell Probleme.

    Soll nicht heißen das es schwer ist....aber es kann ja nicht schaden.

  • wenn du über Paypal die Bezahlung abwickeln willst braucht man nur "an Freunde senden" dann kostet es keine Gebüren ind du kannst dem Forum die gesparten Gebühren zur Verfügung stellen

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • Bevor ich so etwas verspreche, möcht ich erst mal meinen Aufwand abschätzen.

    Wenn mal zwei, drei Briefe nicht ankommen stehe ich gleich im Minus...das kann ich jetzt noch gar nicht abschätzen.

  • Werd ich erschlagen, wenn ich mir die Dinger auf den TPH neben meinen Vespa-Aufkleber packe?

    Ich hätte gerne 5 Stück :lach: