Verabschiedung aber einige Mitglieder ...

  • Verabschiedung

    So am 17. Ist hier Schluss aber…

    Was laufen hier für falsche Leute rum ?

    Robsco schreibt wie scheiße doch hier alles ist . siehe PN.

    Schreibt selbst mit Sfera Haiza unter aller Gütellinie aber wenn Duffy rausfliegt !

    Und dann nocH schreiben gefällt ??

    Robsco schreibt

    Und schreibt Mir.

    Servus ich kann dich gut verstehen mir kommt es auch so vor als ob die Kinder (u.a. Colin) hier ein Forum gefunden haben wo sie meinen Gehör zu finden.

    Sinnloses Geschwaffel immer wieder ganze Sätze wiederholen und Fragen nur das irgendetwas gefragt wird, ist aber glaube ich erst so seit die neue Forensoftware online ist, vorher war es vermutlich nicht hip genug.

    Also lasd dich nicht ärgern und schau ab und zu msl wieder rein, man kennt ja die heutige Jugend keine Ausdauer für irgendetwas.:aumann:

    Gruß Robert

  • Verabschiedung

    Robsco schreibt wie scheiße doch hier alles ist .

    Was bist den du für ein Vogel wo schreibe ich wie Scheiße es hier ist mein Gott bist du ein ........:applause::applause:

    Wo schreibe ich mit SferaHaiza unter der Gürtellinie vetwechselt du mich mit jemand anderen :geil:

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • Leute lasst uns nicht wieder anfangen ! Hier ist es ein super Forum mit Leuten die Spass an der Sfera haben !!! Wer nicht will kann doch einfach gehen !!!!!! Es ist hier aus meiner Sicht ein Forum für Leute die Spass an dem Roller haben !!!!!! Wir haben einfach zu wenig Zeit auf diesem Globus um uns um jeden Quatsch Gedanken zu machen ! Bitte lasst uns weiterhin Spass haben und Leute die dies noch wollen .....lasst uns einfach gehen !

  • Ich lass mich doch hier nicht grundlos angehen gehts noch

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • Tryzer 14. April 2019 um 18:15

    Hat das Thema geschlossen.