​Das macht hier einfach keinen Sinn mehr irgendwas Neues zuschreiben ...

  • Das macht hier einfach keinen Sin mehr irgendwas Neues zuschreiben ...

    Sorry aber mir reicht es jetzt endgültig hier.

    Es bringt hier nichts mehr was Neues zu verfassen .

    jeder meint irgend einen Scheiss dazu schreiben zu müssen ( der da gar nicht reinpasst )

    nur um 1000 Beiträgen zukommen ????

    :bitte:

  • BerlinSfera 10. April 2019 um 15:37

    Hat den Titel des Themas von „​Das macht hier einfach keinen Sin mehr irgendwas Neues zuschreiben ...“ zu „​Das macht hier einfach keinen Sinn mehr irgendwas Neues zuschreiben ...“ geändert.
  • Okay ! Schade habe es nicht mitbekommen :( hoffe ich war nicht ein Grund dafür !!

    Das warst du nicht . Keine Sorge....

    Es ging wohl um das Thema mit dem Teile Ankauf wo dann alles abgedriftet ist und nur noch über eBay ging .

    Ich finde es ist schade nur es gibt kein schuldigen an der Sache.

    Wo sich viele Menschen treffen gibt es nun mal Themen Abweichungen und Meinungsverschiedenheit .

  • Es ist schon komisch das sich langjährige Mitgliedet in letzter Zeit vermehrt zurückziehen und gerade die Vielschreiber überrascht darüber sind. Kann es evtl. daran liegen, dass denjenigen diese teilweise sinnlose Schreiberei auf die Nerven gehen, und die Vielschreiber garnicht merken das es an ihrem Gesülze liegen könnte. ??

    Wäre zumindest eine Erklärung :angel:

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • Natürlich Robsco könnte es daran liegen. Ich merke dass ja auch. Sinnloses Kommentieren oder vielleicht das hochpushen merke ich selber. Ich lasse die dann links liegen und antworte lieber auf die ursprüngliche Frage des Erstellers. Ggf. kann man die Administratoren kontaktieren und darauf verweisen. Wir setzen uns dann zusammen und entscheiden, was getan werden muss oder nicht. Aber manchmal sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Meistens sind es noch "Kinder"............U30 ...........:angel:

  • Hoffentlich ist nun aber wirklich endgültig Schluss - mimimi ... Bei mir wird er noch als "online" anegezeigt. Kann nicht mal einer der Admins endgültig das Licht ausmachen und uns sein Gejammere ein für alle Male hier ersparen?

  • Wenn das deine Meinung ist Manuel ?

    Dann hab ich hier nichts mehr verloren:nixweiss:

  • Ich finde dieses Forum so schön da man alle Fragen stellen kann auch wenn ....gerade ich ...oft die Frage nach der Zündkerze stelle und wahrscheinlich schon oft nerve ! Ich hoffe es bleibt noch lange und man kann alle Fragen stellen auch wenn manche Fragen mehrfach gestellt werden ! Ich habe meinen Roller behalten .....insbesondere auch weil ich dieses Forum und die Leute so toll finde ! Anderenfalls hätte ich den längst verkauft ! Ich habe sogar von Piaggio Junkie persönliche Hilfe bekommen, was ich niemals gedacht und mir erhofft hatte ! Ich hoffe das Forum bleibt so, sodass niemand Angst haben muss welche Fragen er stellt !!!! Vielen Dank an euch alle ! Es ist einfach ein tolles Forum mit tollen Leuten, die gleiche Interessen haben !!!

  • Hallo Admin. Was an meinem Posting ist respektlos? Würde ich gerne verstehen. Die einzigen Respektlosigkeiten gegenüber anderen, ungenannten Usern habe ich nach meiner Wahrnehmung in den Ausführungen von TPH-Star gefunden in denen er seinen "Abschied" avisierte ....

    Aber sei's drum - falls ich einen Fehler gemacht habe ist es kein Problem für mich etwas zurückzunehmen bzw. mich zu entschuldigen.

    Einmal editiert, zuletzt von supertevran (10. April 2019 um 22:27)

  • Freunde, muss das echt sein?

    Ne.

    Und ich schließe mich der Meinung von Tlanos an

    Ich finde wir sollten das Forum als Hilfsseite benutzen und nicht als Streit Plattform. Auch die Meinung von anderen sollte respektiert werden. Ich z.b halte mich eher zurück da mir gesagt wurde das ich zu viel unnötiges schreibe.

    Auch mir war das Forum eine Hilfe. Ich denke das müsste zu schaffen sei.

    MfG

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ich bin sicherlich auch einer der an manchen Thema vorbei schreibt und abdriftet. Ich denke auch das meine ganze Schreiberei allein zum Thema Pia auf Reisen auch viele nicht die Bohne interessiert aber ich denk das ein gutes Forum tolerant sein sollte und muss denn die Vielfältigkeit zeigt die Qualität.......

    Grüße Ole