Forum - Beiträge für Besucher Frei !!!!!!!!!!!!

  • Ich finde es sollte mal drüber nachgedacht werden das gewisse Themen nicht für Besucher gelesen werden können !

    Oder sollten !

    Tunen usw...

    Nur als Beispiel ...

    Bitte Admin denke mal drüber nach .

    mfg

  • Das würde aber zu jeder Menge Karteileichen führen, die sich nur zum gucken anmelden.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Ja und ???

    wie viele Leute schreiben hier ?

    Es sind meist immer nur die selben !

    Aber wenn wir schon dabei sind : Was vielleicht noch anders laufen sollte .

    das viele einen Beitrag verfassen ( als Beispiel ) kein Zündfunke mehr .

    Und der Beitrag wird nicht zu Ende geschrieben , die Lösung es lag am XXXX

    Aber das ist meine Meinung

  • Sorry dass ich erst jetzt was bei schreibe.

    Technisch ist es machbar jedes einzelne Unterforum mit einzelnen Recht auszustatten wer was lesen kann.

    Ich bin da durchaus auch für Argumente offen.

    Nur wird eine Registrierung nicht Behörden dran hindern auch hier mitzulesen, denn wie man sich registriert wissen die auch. Die sind ja auch in sehr vielen Facebook Gruppen aktiv. Man sollte an der Stelle die Menschen nicht unterschätzen.

    Das Argument der Registrierungen nur um mal zu schauen denke ich zieht schon, wo bei das Forum auch wieder 0 Poster nach einiger Zeit von alleine entfernt.

  • Ob eine Behörde mitliest ist mir persönlich völlig egal.

    Stellt sich auch dei Frage wo der Server steht auf dem dieses Forum gehostet wird. Je nach Standort spielt die Anmeldung für Behördenzugriff keine Rolle, auch Rechtevergaben sind da sinnlos!

    Im Übrigen halte ich es für Besser die Allgemeinheit mitlesen zu lassen, erstens haben wir nichts zu verbergen und zweitens sind "Nullposter" eigentlich nur unnötigen Aufwand für die Admins.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!