Vergleichstest Piaggio TPH Tec 1 Sito Plus Anlage gegen Leovince Touring

  • Der Leovince Touring läuft auf jeden Fall klasse auf dem Hi-Per2, wobei er jetzt weder übermässig laut noch sehr leise ist.

    Übrigens habe ich den Roller letztes Jahr von einem Freund, der ihn 9 Jahre so fuhr und keine Ahnung davon hat, gekauft. Passt die FIN und fährt sie nicht über 50km/h ist für die Rennleitung hier alles im grünen Bereich, auch wenn ich jetzt selbst überrascht bin, was da alles nicht drin steht.

    Gruß

    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von yueci (9. April 2019 um 22:43)

  • Passt die FIN und fährt sie nicht über 50km/h ist für die Rennleitung hier alles im grünen Bereich, auch wenn ich jetzt selbst überrascht bin, was da alles nicht drin steht.

    Gruß

    Marc

    Was ist die FIN?

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • ...die FIN hat dein Roller - die Auspuffanlagen haben jeweils eine oder keine ABE zu dem entsprechenden Rollertyp.

    Gruß

    Marc

    Richtig.

    EIn Auto, LKW und ein Motorrad haben auch eine FIN.

    Schrauber aus Leidenschaft.