Sfera nsl und Rst 50

  • Unterschiedlich sind das Lüfterrad der Lima, die Abdeckung der Lima, die Variomatik ohne Fettfangring, 107mm Kupplung samt passender Glocke, und Wandlereinheit und das Primärgetriebe mit der dünnen Eingangswelle.

    Dann halt noch der Weber Vergaser bei manchen RST.

    Sonst fällt mir gerade nichts ein.

  • Ja, Zylinder, Kurbelwelle, Lichtmaschine, Gehäuse, Ölpumpe, Ansaugstutzen und Getriebedeckel sind gleich

  • Achso hab gerade mal geguckt. In den RST Papieren die ich gefunden habe ist ein 12mm Dellorto oder wahlweise der 12mm Weber Vergaser drin und kein 14.. Dellorto. Hat jemand den 14 Dellorto in den Sfera RST Papieren?

  • Dann halt noch der Weber Vergaser bei manchen RST.

    Zum Weber 12 OM kommen E-Choke für den Weber 12 OM und Gasbowdenzug für Weber 12 OM Vergaser - diese Teile sind unterschiedlich zu den Dell Orto Vergasern!

    In den Papieren von meiner Sfera RST 50 ist neben den Weber 12 OM mit 76er Hauptdüse der Dell Orto PHVA 12 mit 82er Hauptdüse eingetragen.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Danke für die Ergänzung. Ich habe mich mit der RST nie so genau befasst.

  • Wobei ja hier im Forum die Bedüsungen bei der Rst auch für den 14er Dellorto angegeben sind ! Vielleicht gab es die im Ausland Mal !