Linkes Seitenteil durchgebrochen

  • Hallo Leser.

    Ich komme zur zeit leider nicht dazu mich um den Roller zu kümmern.

    Aber er läuft, fährt auf 300 m bis zu knapp 50. Aber ziehe nicht so sauber durch. War ich von NRG oder Runner anders gewohnt.

    Vielleicht ist der Sprit darin zu alt.


    Zur Verkleidung....


    Das linke Seitenteil ist durch gebrochen, genauso wie der Halter Höhe Helmfach.

    Ich hatte schon einzelne berichte mit dem 2k Kleber und der Gewebematte durchgelesen.

    Ich wollte dem Riss erst mit Kleber füllen... ihn dann etwas in Form bringen... und innen dann die matte und Kleber auftragen... oder muss ich außen auch das Gewebe drauf machen?

    Danke für euer Interesse... und eure Hilfe

  • Ne nur von innen. Ich hab dafür 2k Epoxid Harz genommen und Glasfasermatten. Musst die Oberflächen innen anschleifen und gründlich reinigen. Dann die Matten drauflegen und mit dem Hartz durchnässen. Das ganze würde ich mit ein Paar matten übereinander machen. Das hebt dann Bombastisch.:lach:

    Gruß Colin:applause: