Egal dann halt nicht
Sfera 80 KW-Lager wechseln
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Bei dem anderen post,
wo du sie wieder gelöcht hattest konnte man sie sehen,
jetzt nicht mehr;)
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Hi,
Ich habe gestern den zug von der Ölpumpe abnehmen müssen um den Block nach hinten rausziehen zu können! Der zug war aber an dieser Metalplatte eingeklemmt:
Ich habe also die Mutter gelöst um unten rechts an der rundung die ecke wieder auf zu biegen... ich weiß die Qualität vom Bild ist nicht so gut... Dann ist mir die Platte entgegengekommen mit einer Feder! Als ich dann die Platte mit der Feder einbauen wollte, habe ich gemerkt das ich die Feder spannen muss! Also habe ich ein wenig experimentiert und dabei auch an der Pumpe gedreht... mehrmals... Ich weiß jetzt nicht ob man dadurch mehr oder weniger Öl einstellt... Am ende kann es sein das ich die pumpe um 360grad gedreht habe...
Muss ich da jetzt irgendeine Anleitung durch gehen um auf die Grundeinstellung zu kommen? Oder kann das so bleiben?
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Besorg dir eine neue Ölpumpe da bist du auf Nummer sicher. Du musst da auch nichts aufbiegen, der Zug ist nur eingehangen.
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Der zug wurde mit absicht eingeklemmt... Damit er nicht wärend der fahrt raus fällt
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Der fällt da nicht raus, die Feder der Pumpe hält alles auf Spannung.
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Ich habs auch nicht gemacht... War wohl der vorbesitzer
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Müssen die KW Lager erst ins Gehäuse oder erst auf die Kurbelwelle?
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Ich setze sie erst ins Gehäuse
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Okay, man sollte dann nur darauf achten das die schmier-Kanäle nicht zu Gemacht werden...?
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Die können gar nicht verschlossen werden da rundrum ein Steg ist, weiter als der Steg kommen die Lager nicht.
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Okay, hab es gerade auch gesehen... Trotzdem danke!
Zwischen Lager und KW sind keine distanzscheiben? Ist das richtig? Hab nämlich keine... aber die KW hat so eine art wulzt wo dann Das KW Lager auf abstand gehalten wir...?
Vielen dank für die Hilfe
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