• Klar, meine Zustimmung gibt es dazu. Ich finde es eine tolle Aktion die hier gestartet wurde. Ich selber habe den Aufkleber aus der letzten Aktion auf meiner Sfera.

    Weiter so!

  • Carsten S.

    Ich gehe da natürlich in Vorkasse.

    Eine gewisse Anzahl an Aufklebern muß schon bestellt werden, damit der Preis stimmt.

    Ich rechne nicht damit, gleich alle wieder los zu werden.

    (Denkt da zB auch an Manuel, der muß ja ebenfalls investieren für unsere Gemeinschaft).

    Kontakt wäre per "Konversation" (früher PN) und Zahlung wie gesagt PayPal.

    Also zumindest bei meiner Variante.

  • Ich habe kein Problem Dir vorher den Betrag per PayPal zu zahlen ! Dann hast Du kein Risiko und jeder eben nur ein Risiko von ein paar Euro !

  • Ich wäre auch soweit einverstanden! Preis ist mir bis 5€ noch recht und eine kleine spende würde ich im stickerpreis mit einberechnen! Wer die finalen sticker druckt ist mir egal, ich würde auch noch etwas warten und dann das Ergebnis präsentieren!

    MfG

    JacBuilder

  • Moin ...also wenn ihr das wirklich transparent macht, dann ist das für mich Mist. Meine Sfera ist dunkellila da kannste die schwarze Schrift kaum drauf erkennen. Dann würde ich meine Zusage für 5 Stück zurück ziehen.

    Sorry

  • bmwpeter

    Wir sind noch bei der Entscheidungsfindung, ein wenig Geduld noch...

    Jeder kann noch seine Meinung bekannt geben, oder auch komplett neue Vorschläge machen.

    Tryzer

    Die Kombination mit einer Spende finde ich nicht so gut.

    Ein höherer Preis schreckt immer auch manche Leute ab, und so sind dann weniger Piaggio-Besitzer als Foren-User erkennbar.

    Außerdem könnte es sich auf die Wunsch-Stückzahl der Besteller auswirken...und ich möchte natürlich möglichst alle veräußern.

    Hier noch mal die Eckdaten für meinen Vorschlag:

    Weißer Druck, schwarz umrandet auf runder transparenter Klebefolie.

    Durchmesser 95 mm.

    Preis für 2 Aufkleber 2,50 € inkl. Versand, jeder weitere dann plus 0,50 €.

    Kontakt wäre per "Konversation" (früher PN) und Zahlung über PayPal, aber erst wenn ich die Sticker erhalten habe.

    Werbung mit Realfotos würde ich dann zu gegebener Zeit machen.

    Aus gegebenem Anlass nochmal ein Beispiel auf lila Untergrund :)

  • Finde auch das die schwarzen mit weiser Schrift gut sind. Könntest ja schwarze und helle machen. Das auch für die dunklen Roller was da ist. Würde auch 5 nehmen.

    Gruß Colin:applause:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Finde auch das die schwarzen mit weiser Schrift gut sind. Könntest ja schwarze und helle machen. Das auch für die dunklen Roller was da ist.

    Bin nicht ganz sicher wie Du das meinst, etwa so?

    Zwei unterschiedliche Varianten würden sich wie gesagt auf den Preis auswirken, da ich ja jeweils geringere Bestellmengen hätte.

  • Welche Variante soll es werden 8

    1. Variante 1 (schwarz auf weiß) (0) 0%
    2. Variante 2 (weiß auf transparent, alles schwarz umrandet) (6) 75%
    3. Variante 3 (wahlweise weiß/schwarz auf transparent, Schrift weiß) (2) 25%

    Ich weiß nicht ob noch jemand eine Alternative bringt.

    Aber vielleicht können wir meine Vorschläge trotzdem schon einmal abstimmen.

    Ich mußte die Preise noch einmal überarbeiten, weil ich zuvor ungenau recherchiert habe.

    Hier nochmal Beispiele (skizzenhaft) und die Preisgestaltung:

    2,50 € inkl Versand für 2 Sticker und 0,60 € für jeden Weiteren


    2,90 € inkl Versand für 2 Sticker und 0,80 € für jeden Weiteren


    3,50 € inkl Versand für 2 Sticker und 1,10 € für jeden Weiteren

  • Ach ja:

    Alle Varianten sind UV-beständig, wetterfest und beschichtet.

    Bei den Versandkosten habe ich schon mal die zu erwartende Portoerhöhung eingerechnet...