• Welchen sticker nehm ihr? 10

    1. 5. (4) 40%
    2. 4. (3) 30%
    3. 1. (2) 20%
    4. 3. (1) 10%
    5. 2 (0) 0%
    6. 6. (0) 0%
    7. 7. (0) 0%
    8. 8. (0) 0%
    9. 9. (0) 0%
    10. 10. (0) 0%

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Hier nochmal 2 andere da man nur 10pics hochladen kann.

    11.

    12.

    Wenn ihr eins von denen wollt einfach unten eintragen. Und die Bild Nummer dazuschreiben. 11 oder 12

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Da ich selber gar nicht mal so ein großer Freund von Aufklebern bin, habe ich mal überlegt was ich persönlich trotzdem nehmen würde....

    Es sollte allgemein Farbneutral sein, und somit am besten auf transparenter Folie.

    Außerdem würde ich einen runden Aufkleber vorziehen, um ablösende Ecken vorzubeugen.

    Das ganze vermischt mit den Aussagen die bisher hier zum tragen kamen....und so komme ich zu folgendem Ergebnis:

    Hier dann auf unterschiedlichen Untergründen, und daher wäre eine weiße und eine schwarze Variante evtl sinnvoll:

  • Transparente Folie ist zwar schön hat aber den großen Nachteil das auf dunkler Karosse nix mehr zu erkennen ist. Ovale Form hätte auch keine sich lösende Zipfel und passt besser auf engeren Flächen und sieht für mein Dafürhalten besser aus. Gegen WWW weil wie schon gesagt nicht jeder Lumpi hier herumtollt. Einer der Gründe warum ich für IG bin. Es signalisiert auch Außenstehenden das es eine Gemeinschaft gibt die dann für Interessierte was wäre! Wer was wissen will www oder so kann den Fahrer ja fragen.

    Darum auch meine Wahl für die 3.

    Wenn schon nicht die Schrift, wie wäre es denn mit dem Hintergrund in italienischen Farben ?

    2 Mal editiert, zuletzt von fischluzy (31. März 2019 um 14:35)

  • Genau den den Du abgebildet hast finde ich genial und würde ich nehmen !

  • Find ich super

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ich schieb noch etwas nach, um aus den zwei Varianten (schwarz und weiß) vielleicht doch eine Einzige zu machen.

    Hierfür habe ich eine schwarze Umrandung gewählt:

    Hier auf unterschiedlichen Untergründen:

  • Ich schieb noch etwas nach, um aus den zwei Varianten (schwarz und weiß) vielleicht doch eine Einzige zu machen.

    Hierfür habe ich eine schwarze Umrandung gewählt:

    Hier auf unterschiedlichen Untergründen:

    Auch genial ! Nehmen wir die ? Und Du fragst wer sie haben möchte ? Ich nehme 5 !

  • Natürlich spielt auch der Preis und die Qualität eine Rolle. Das sähe im Moment so aus:

    PVC-Folie transparent, wetterfest, Druck UV-beständig, Durchmesser vom Aufkleber 95 mm

    Wer es umsetzten möchte, kann die Datei gerne haben (die Zustimmung von sfera-haiza wäre natürlich Pflicht).

    Ich kann es auch selber durchziehen:

    Preis für 2 Aufkleber 2,50 € inkl. Versand, jeder weitere 0,50 €

    Falls doch die Variante "nur schwarz" und "nur weiß" von euch bevorzugt wird (bitte alle einig werden):

    Preis für 2 Aufkleber 3,30 € inkl. Versand, jeder weitere 0,90 €

    Ist bei dem Preis wohl klar das ich nix dran verdiene - daher könnte ich auch nur PayPal akzeptieren damit der Aufwand im Rahmen bleibt.

  • Ich denke wir sollten uns auf einen einigen und nicht falsch verstehen aber man kann nicht alle Wünsche berücksichtigen, denn ansonsten wir der Aufkleber nie fertig ! Also wäre m.E. es jetzt am Besten der der die Aufkleber drucken lässt sagt welchen er machen lassen würde und bietet sie an !

  • Meinen Vorschlag inkl. Angebot habe ich jetzt deutlich gemacht.

    Ich nehme es keinem Übel, falls jemand noch andere Ideen und Preise im Sinn hat.

    So oder so warte ich ein paar Tage bis ich da etwas unternehme.

    Nicht jeder ist gerade Online....und es wäre nicht schön wenn die Diskussion nach der Bestellung noch weitergeht. Verständlich, nicht wahr?

    PS: Danke auch an Colin, denn ich konnte ja im Gegensatz zu ihm schon die ersten Abstimmungsergebnisse berücksichtigen.

  • Stellt bitte, wenn man sich einig ist, den schlußendlichen Entwurf vor, und gebt den Forumsmitgliedern einen gewissen Zeitraum, um sich für eine gewünschte Anzahl der Aufkleber anzumelden. Vergesst nicht, das eine "Bezahladresse" notwendig ist, wo jeder bis zu einem Stichzeitpunkt das Geld zu überweisen hat; sowie eine Möglichkeit die Lieferadresse nichtöffentlich zu nennen ( öffentlich wird für viele wohl ein Problem darstellen ).

    Grundsätzlich bin ich auch an 1 - 2 Aufklebern interessiert.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup: