• Die Varianten 2 und 3 haben einen transparenten Hintergrund.

    Ich habe sie zur Veranschaulichung auf verschiedenfarbige Untergründe gestellt.

    Hier zB nochmal die Variante 2: Schwarz und Weiß sind gedruckt, Grau ist transparent (wobei das dunklere Grau die Form des Aufklebers zeigt)

  • So bleiben die wichtigen Darstellungen bei jedem Hintergrund sichtbar... gefällt mir!

    Sehr gut, ich würde auch 5stk nehmen...

    MfG

    JacBuilder

  • Die Varianten 2 und 3 haben einen transparenten Hintergrund.

    Ich habe sie zur Veranschaulichung auf verschiedenfarbige Untergründe gestellt.

    Hier zB nochmal die Variante 2: Schwarz und Weiß sind gedruckt, Grau ist transparent (wobei das dunklere Grau die Form des Aufklebers zeigt)

    Genau davon würde ich auch 5 nehmen !

  • Nein, das war JacBuilder...

    Ich würde einen Online-Drucker in Anspruch nehmen.

    Ich freu mich das es bei den Varianten einen klaren Favoriten gibt.

    Und ernsthaft, mit einem wasserfesten Stift kann man bei Bedarf die Sfera vom Aufkleber ja selbst noch schwarz machen...die Konturen sind ja vorhanden und solang man diese nicht überschreitet sollte es ordentlich aussehen.

    In Kürze mehr dazu....

  • Pit hat gesagt erst wenn er die Aufleber hat sollen wir ihm das Geld(3,50 € inkl Versand für 2 Sticker und 1,10 € für jeden Weiteren) per Paypal überweisen.:nick:

    gruß Colin:applause::happy:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Es geht ja um Variante 2, und das bedeutet preislich:

    2,90 € inkl Versand für 2 Sticker und 0,80 € für jeden Weiteren.

    Ich denke das die Wahl der Variante sich nicht mehr ändert,

    und auch kein anderer Vorschlag zu erwarten ist.

    Also werde ich dann vermutlich Samstag die Bestellung beim Drucker vornehmen, wenn bis dahin keine Einwände kommen.

    Und dann heißt es einfach nur warten, 5 bis 10 Tage - mal sehen.

    Keine Sorge: Ihr werdet dann in einem neuen Thema erfahren, wie sie real aussehen (geil) und wie ihr sie bestellen könnt (PN an Pit, PayPal bevorzugt) ...und das dann in der Zukunft öfter als euch vielleicht lieb ist :lach:

    Mit anderen Worten: Etwas Geduld bitte...

  • Also werde ich dann vermutlich Samstag die Bestellung beim Drucker vornehmen, wenn bis dahin keine Einwände kommen.

    Und dann heißt es einfach nur warten, 5 bis 10 Tage - mal sehen.

    Freu mich schon drauf.:))Sehe Öfters als Sferas rumfahren. Dann kann man die auch zuordnen:lach:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.