Rollerstammtisch 2020

  • Hallo liebe Leute,

    Ich hab Bock nächstes Jahr ein Treffen zu veranstalten.

    Ich hätte eine Location in Heiligenhaus von einem örtlichem MC.

    Die Location bietet eine kleine Wiese auf der gezeltet werden kann, einen Raum falls es schlechtes Wetter geben sollte, einen Kühlschrank für Getränke und Lebensmittel, Strom, einen Grill, Parkplätze, Toilette und es liegt relativ abgelegen in eine Gewerbegebiet.

    Von dort aus kann man auch prima Touren zu den bekannten Motorradtreffs machen.

    Die Location kostet fürs Wochenende 200€ + 100€ Kaution, was ein super Preis ist, vor allem wenn man ihn durch 20-30 Leute teilt.

    Die Kosten für die Lebensmittel und Getränke kämen halt noch dazu, sowie weitere Kosten für die gemeinsame Ausfahrt.

    Hier ein paar Bilder von dem Raum und dem Flur, die Außenbilder kann ich nicht hochladen, die sind zu groß.

    sfera-haiza.de/index.php?attachment/6442/sfera-haiza.de/index.php?attachment/6443/sfera-haiza.de/index.php?attachment/6444/

    Nachteil ist dass keine Dusche vor Ort ist, das örtliche Schwimmbad ist ca 500m entfernt sodass man dort duschen könnte.

    Das ganze würde am Christi Himmelfahrt Wochenende vom 22.5.-24.5.2020 stattfinden.

    Also wer hat Bock auf ein cooles Treffen mit leckerem Fleisch vom Grill??, gemeinsamer Ausfahrt :sfera::sfera::sfera: und natürlich ein kühles Getränk bei netten Schraubergesprächen?:hauwech:

    (Bitte keine Diskussion starten wegen dem Ort oder Datum)

  • Hi @gubbel

    Ich find es sehr gut, wie Du es machen willst.

    Frühzeitige Planung, fester Termin und dieser liegt auch zeitlich in einem guten Fenster.

    Ich frage mich nur, ob wir dort auch "halbwegs" akzeptiert werden. Ein 50'er Roller wird dort sicherlich nicht als Tages-Highlight angesehen, um es mal vorsichtig auszudrücken... :)

    Kennst Du die Leute vor Ort?

  • Ich frage mich nur, ob wir dort auch "halbwegs" akzeptiert werden. Ein 50'er Roller wird dort sicherlich nicht als Tages-Highlight angesehen, um es mal vorsichtig auszudrücken... :)

    Das stimmt.:lach:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Hallo Pit,

    eines der Mitglieder war mein Nachbar.

    Und klar sind wir gern gesehen, sonst hätten die mir nicht das Angebot gemacht.

    Einer von den Jungs wäre dann an dem Wochende auch anwesend, hat aber nichts mit uns zu tun, natürlich habe ich nichts dagegen wenn er mit uns isst und trinkt.

    Das ganze hat zwei Etagen und wir hätten an dem Wochenende die untere Etage und er würde dann auch oben bleiben.

    Die vermieten die Location wohl öfter.

  • Wer hätte denn jetzt alles überhaupt Bock auf ein Treffen? Bis jetzt zeigt hier ja gar keiner Interesse

  • Hab Interesse.

    Weiß aber noch nicht, ob (Zeitlich-Berufsbedingt)

    und wie (Sfera oder Auto)

    ich die 470 km zurück legen werde.

    Wäre aber gerne dabei.

  • Freue mich über das Interesse von euch.

    Um die Kosten gering zu halten wären mehr Leute allerdings von Vorteil.

    Ich wäre auch wieder offen für ein Treffen in Paderborn gewesen, da haben sich viele über den Campingplatz beschwert und über die Sanitären Einrichtungen außerdem ist es halt schwierig wenn es regnet denn dort gibt es keine Raum für schlechtes Wetter, das liegt ziemlich zentral in Deutschland.

    OUTLAW kannst du da was organisieren in eurer Umgebung? Datum würde sich allerdings nicht ändern.

  • 200€ Miete + 100€ Kaution (die gibt es nach dem Treffen wieder)

    Und Verpflegung vor Ort sprich Getränke und Nahrungsmittel.

    Also je mehr Leute es werden umso günstiger wird die Miete.

    Verpflegung denke ich um die 10-15 pro Tag.

    Wir brauchen 2x Frühstück (Samstag und Sonntag) und 2x Abendessen (Grillen am Freitag und Samstag)

    Und einmal Mittagessen, nicht mit eingerechnet, auswärts während der Tour am Samstag.

  • Das klingt doch machbar! An den Kosten soll es mal nicht scheitern. 8)

    Bei mir ist noch von anderen Faktoren abhängig:

    Ich hab nach dem genannten Termin (quasi vor den Sommerferien RLP) meine allgemeine Leistungsfeststllungen für verschiedene Module meiner Chemietechniker Weiterbildung.

    Falls ich die geforderten Mathe-Sklilz bis dahin endlich verinnerlicht habe, ist das schon mal kein Problem. Der Plan ist das bis spätesten Dezember drauf zu haben...:crazyx:

    Und morgen ist Lagerabschluss und Planungsbesprechung meiner Wikingergruppe. :saint: Ich kann gerade nicht absehen, ob an dem Termin irgendwelche mega wichtigen Veranstaltungen sind.

    Alles ned so ääfach:nixweiss:

  • Theoretisch brauch man nichtmal ein Zelt mitbringen, wir können auch drinnen schlafen mit Schlafsäcken und Luftmatratzen.

  • gubbel2 21. September 2019 um 11:19

    Hat den Titel des Themas von „Rollertreffen 2020“ zu „Rollerstammtisch 2020“ geändert.