Rollerstammtisch 2020

  • Falls ich die geforderten Mathe-Sklilz bis dahin endlich verinnerlicht habe, ist das schon mal kein Problem. Der Plan ist das bis spätesten Dezember drauf zu haben...:crazyx:

    Also die 3 Tage werden dann wohl auch nicht mehr helfen wenn du es bis dahin nicht drauf hast:angel::totlach:

  • Ich bin aus Paderborn weggezogen und wohne mittlerweile eher in Richtung deutsche Mitte, und zwar etwa 5km von der Bilster Berg Rennstrecke. Ich kann zumindest da mal Anfragen ob wir für 1 oder 2 Stunden die Strecke mal haben können zu einem guten Preis. Allerdings ist da die Strecke oft für verschiedene Fahrzeugmarken mal die ganze Woche belegt, da die Strecke von der Topographie der Nordschleife ähnelt, nur eben kürzer. Und Campingplätze gibt's hier sicher auch, da kann ich den Schiedersee empfehlen (ca. 20km entfernt) Da mach ich mich aber noch schlau.

    nix original kollegahhh

  • Ihr glaubt garnicht was ich hier vor meiner Haustür schon für Karren gesehen hab, oft auch Erlkönige. Lambos, Teslas, eine Horde von i8 Modellen, es ist schon schön hier :trollface:

    Ziemlich ländliche Gegend wo man auch mal schneller fahren kann :feuerwerk:

    nix original kollegahhh

    Einmal editiert, zuletzt von OUTLAW (23. September 2019 um 15:04)

  • Ich bin letztens mit ein paar Freunden mit der Sfera in Holland gewesen, Freitags hin, Sonntags zurück, 733km. Ich muss dazu sagen das ich eine SKR Sitzbank drauf habe, die ist um einiges breiter und bequemer als die von der NSL.

    nix original kollegahhh

  • Hi Leute !:) Obwohl es für mich auch eine relativ weite Strecke zum Fahren ist, wäre ich sehr gerne dabei und würde deshalb zum "Rollerstammtisch 2020" zum 1.Mal kommen ! -Da hätte ich voll Bock drauf:)). Auf einen gemeinsamen Sfera-Corso:roller2::roller2::roller2::roller2::roller2::roller2::roller2::roller2: würde ich mich besonders freuen!!!- Meistens sieht man ja nur vereinzelt einen anderen Sfera-Liebhaber herumfahren, aber mehrere auf einmal ist schon echt selten!

  • Falls hier nicht schon längst dicht ist (wovon ich stark ausgehe), dann muss ich aufgrund der derzeitigen Verschiebungen leider auch passen. :wein: