Tachozeiger Rst 50

  • Hallo ! Zittern bei euch eigentlich auch die Zeiger des Tachos ? Bei meinem geht es bei 50 mit dem Zittern los ! Wenn nein habt Ihr einen Tipp wie man dies beseitigen kann ? Vielen Dank und viele Grüße

  • Bei mir zittert die Tachonadel ebenfalls. Ich gehe davon aus, das der vordere Stoßdämpfer nicht mehr gut ist und die Tachowelle deshalb gestaucht wird, was das Zittern hervorruft.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Bei mir zittert die Tachonadel ebenfalls. Ich gehe davon aus, das der vordere Stoßdämpfer nicht mehr gut ist und die Tachowelle deshalb gestaucht wird, was das Zittern hervorruft.

    Kann bei mir aber nicht sein ! Bei mir ist ein neuer Stoßdämpfer drin ! Sie zittert ganz schön gell ! So nach 50 !