• Druckbar heißt einfach: eine für meinen PC lesbare datei... und nicht irgendein im internet gedownloadetes spezialformat XD

    Farben etc. Sind egal... Hauptsache ein Bild was man sich am PC "anschauen" kann ohne erstmal das bild zu einem Standartformat zu Konvertieren...

  • Hallo Fischluzi

    Meinst du so?

    Hier noch eins mit Limited Edition im eck.

    Bitte schreiben was du anderst möchtest

    gruß Colin

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Hier noch ein paar Beispiele mit Limited Edition in Blau und in schwarz:

    Wenn ihr wollt kann ich ein Thema aufmachen mit Umfrage. Das man mal sieht wieviel wir wovon brauchen.

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • "IG" ist irgendwie weiß auch nicht... :)

    Vielleicht besser ein Spruch:

    sfera-haiza, was denn sonst?

    sfera-haiza: ich erfahre alles...

    Fahr rum mit Forum: sfera-haiza

    SFERA - ohne haiza wird dat nix

  • Ich hab gedacht soll jede so einen nehmen wie er will.:nixweiss:

    Deine Vorschläge sind auch nicht schlecht.:nick:

    IG wollt fischluzi haben

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ja gut, individuelle Aufkleber sind das eine...

    Aber es ging ja im Ursprungs-Beitrag auch um eine einfache Erkennung anderer Forenmitglieder, und da wäre ein einheitlicher Aufkleber sicherlich hilfreicher.

    Wie wäre es denn mit einer Ideen-Sammlung über die Woche....und nächstes Wochenende wird dann abgestimmt?

    Ich hätte Lust da etwas zu machen, und andere evtl ja auch.

  • Also individuelle Sticker wären zu viel... Wir können uns auf einen einigen...

    colinsfera80haiza

    Die Qualität von deinen vorschlägen hängt ein wenig im Keller...

    Nimm den ersten vorschlag von mir und downloade das bild, dir Quali ist dann DEUTLICH besser... dann einfach mit paint den Schriftzug rausschneiden das bild unten wieder vergrößern und einen Neuen schriftzug erstellen...

    Nur als kleiner tip XD

    MfG

    JacBuilder

  • Ja gut, individuelle Aufkleber sind das eine...

    Aber es ging ja im Ursprungs-Beitrag auch um eine einfache Erkennung anderer Forenmitglieder, und da wäre ein einheitlicher Aufkleber sicherlich hilfreicher.

    Wie wäre es denn mit einer Ideen-Sammlung über die Woche....und nächstes Wochenende wird dann abgestimmt?

    Ich hätte Lust da etwas zu machen, und andere evtl ja auch.

    Ok können wir machen.

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Wir stimmen einfach ab welches Bild wir nehmen. Danach kann ich bei dem Abgestimmten Bild die Qualität verbessern

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Mein Vorschlag wäre das www wegzulassen, das nutzt keiner mehr. Dann das "Limited Edition"direkt unter "Sfera-Haiza.de" und das ganze näher an die Sfera

  • Moin ...ja so hatte ich mir das gedacht und wäre mein Vorschlag........ungeachtet dessen wäre als Schmankerl vielleicht zu überlegen ob die Buchstaben nicht in den 3 italienischen Farbe noch was her machen würden....