• So Mein Sfera von 1993 ist am Wochenende auch mal von Meinem Schrauber zurückgekommen. Bisschen will ich Optisch noch dran Basteln aber dafür muss ich erstmal noch ein paar Ideen Sammeln.

    Darf ich vorstellen meine Rot Grüne Gefahr

  • als erstes das grüne Ding entfernen:evil2:

    sonst der Roller ist sehr schön die Farbe :applause:

  • als erstes das grüne Ding entfernen:evil2:

    sonst der Roller ist sehr schön die Farbe :applause:

    Das ist Geschmackssache und ist bei einem Sturz zum Schutz der Karosse sinnvoll.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • hört bitte mal mit den Zitaten auf ist ja :dummposting:

    Mach das in schwarz oder Chrom !

    Jetzt warte ich nur noch bis der kleine Colin was schreibt dann ist der >Beitrag perfekt

  • ich hatte viel Erfahrung in der Zeit als Maler das sich verschiedene Farben in einem guten zusammen spiel echt gut ergänzen obwohl sie sich beißen.... machst noch die Felgen in dem Farbton und paar andere kleinere Akzente setzten dann wird es ganz bestimmt ein schönes Farben spiel sein .

    Nur so sieht das Grün schon bisschen gewöhnungsbedürftig und so verlassen aus .. aber die Grund Idee ist echt nett ..

    Einmal editiert, zuletzt von Andi86 (27. März 2019 um 21:28)

  • hört bitte mal mit den Zitaten auf ist ja :dummposting:

    Mach das in schwarz oder Chrom !

    Jetzt warte ich nur noch bis der kleine Colin was schreibt dann ist der >Beitrag perfekt

    Und wen du noch mehr Öl ins Feuer gießt, bekommst du ne Sperre von uns.

    Ich finde, man könnte es ich schwarz machen. Passt besser zum Topcase und Sitz. Anderseits ist das grün auch schön auffällig und andere Verkehrsteilnehmer sehen einen vielleicht eher. Mein Fall wäre es nicht. Meine Sturzbügel sind alle schwarz.

  • hört bitte mal mit den Zitaten auf ist ja :dummposting:

    Mach das in schwarz oder Chrom !

    Jetzt warte ich nur noch bis der kleine Colin was schreibt dann ist der >Beitrag perfekt

    Mal so nebenbei

    Ist eigentlich jeder deiner Beiträge gegen irgendeinen anderen gerichtet? Oder verstehe ich die nur Falsch:/


    Und bitte ernsthaft, hör damit auf! Das ist echt nicht mehr beiseite zu schieben... Ich finde das colinsfera80haiza wie viele andere einfach noch viel lernen möchte! Lernen geht über fragen und Fehler! Nicht über anmachen und irgendwelche Behauptungen. Deine Beiträge sind wie ich finde einfach unnötig und in meinen Augen sogar Kindischer als colinsfera80haiza ! (und colinsfera80haiza muss denke ich einfach noch eine menge lernen wie es jeder mal musste) RESPEKT, ist das was über ein Forum nicht einfach auszuüben ist, aber dennoch, genauso wichtig wie in der Privaten Umgebung!!! Wenn du andere NICHT RESPEKTIERST und AKZEPTIERST kann man das hier ganz einfach abhandeln! --> Sperre! (falls das falsch sein sollte bitte ich den Admin dies zu Korrigieren! Ich beziehe mich hier auf die aussage von BerlinSfera!!!)

    Bitte nicht sofort ausrasten o.ä. sondern zur Kenntnis nehmen und bessern, oder aus eigener Initiative gehen, oder auf Risiko mit Sperre als Folge!!!!!!!


    Bei Fehlern oder Falschaussagen BITTE ich darum dies zu Korrigieren


    MfG

    JacBuilder

  • Würde auch sagen das schwarz schöner aussieht. Aber mach es so wie es dir gefällt.:nick: Ist ja dein Roller:lach:

    Gruß Colin

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Meine Sfera hat ja die gleiche Farbe und auch bei mir WAR dieser Bügel dran - in original schwarz

    Aussehen ist gewöhnungsbedürftig - aber das Argument: Schutz vor Sturz und Rempler ist nachvollziehbar.

    Ich habe meinen Bügel demontiert und weiterverkauft - außer die " Stoßstange" vorne am vorderen Schutzblech.

  • den Bügel hat der Vorbesitzer montiert und ich hab den so nicht lackiert. Ich hab mich nur an das Grün gewöhnt und find es nicht so schlimm. Aber ich kann mir vorstellen den anders zu machen.