Bin Ich noch richtig Hier ???

  • weil das Forum hier so ne Art hat , die MIR persönlich nicht mehr gefällt , lege ich erst mal ne Pause ein .

    Es werden immer Beiträge wiederholt , schreiben User die Langeweile haben & Kinder ...

    Nee Leute das ist erst mal nichts mehr Für Mich

    Bin seit März 2014 hier am Start !

    Kann auch sein das ich gar nicht mehr schreibe ....

    Ich Danke Allem ( PIT & Cheffe unfd Berlin Sfera )

    und sage erstmal

    Ciao

    TPH Star

    :danke:

  • Du hättest Dich auch einfach so vom Acker machen können ohne noch andere User zu diffamieren/diskreditieren. Ich denke der einzige der hier Langeweile hat bist Du und noch so einen Bullshit absondern musst. Bye.

  • Und schon geht's wieder los..............ich weiss schon, was er meint. Natürlich hätte er die Klappe halten können und sich verpissen können.............aber er kann sich auch äußern und seiner Meinung hier kund tun. Und jetzt weiß man vielleicht auch, welche User er meint............da hat sich jemand verraten.

    Auch ich bin kein Heiliger.

  • Am besten gleich wieder schließen - sonst kommt garantiert wieder nix vernünftiges bei rum.

    :evil2::crazyx:

    Denkt bitte an meinen Beitrag vor ca 2 Wochen über das allgemeine miteinander.

  • Schade.... Vielleicht Überlegst du es dir ja irgendwann anders.:lach:

    Gruß Colin:applause:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • gut mir gefällt auch vieles nicht verstehe dich aber voll und ganz.

    supertevran was schreibst du da für ne Müll :dummposting:

    wir hatten Uns viel darüber unterhalten das solche Berichte fehlen :nene:

    Berichte von Reparaturen , wo man Teile gut kaufen kann :licht:

    so etwas fehlt hier total :nene:

    Und dann ständig die selben Fragen :gruebel::gruebel:

    Jeder von Uns hat was kaputt und will so schnell wie irgendwie Antworten auf Fragen egal ob das schon doppelt oder dreifach steht :irre:

    Borgenvernicht Du solltest dich auch mal mal ...:dummposting:

    Mir hat das alte Forum 1000000 Mal besser gefallen da wurde auch nicht so ein Mist geschrieben

    Woher ich das weiß habe gestern mit Tph noch sehr lange gesprochen .

    Als Vorschlag ein Thema wird vernünftig erklärt die Fehlersuche

    das arbeitet man ab und dann kann man immer noch mal schreiben .

  • Borgenvernicht Du solltest dich auch mal mal ...:dummposting:

    Mir hat das alte Forum 1000000 Mal besser gefallen da wurde auch nicht so ein Mist geschrieben

    Danke für deine Meinung.

    Offensichtlich gehörst du auch zu denen die lieber andere niedermachen/defamieren ohne Hand und Fuß. So wie TPH es auch schon bei mir gemacht hat.

    Ja - früher war es hier diesbezüglich besser, da es nicht so viele kindische Ausfälle gab.

    Ich habe mit meinen letzten Posts nur versucht etwas Ruhe und Entspannung rein zu bekommen. Wenn dir das als dummes Post vorkommt - sorry .

    Ich wusste gleich wie das hier ausgeht, als TPH das Thema eröffnet hat.

    Aber es sind ja immer nur die anderen....

  • Ich denke mal, dass man sich nicht so anpflaumen sollte. Denkt dran, dass wir so im direkten Miteinander quasi face to face auch nicht uns so unterhalten würden.

    Das sollte man sich immer bewusst machen. Sicher hat auch jeder mal von uns einen schlechten Tag, aber dann erwarte ich auch so nett zu sein und dann das Forum zu meiden.

    Das hat jeder von uns und dann gibt mal ein Wort das Andere und das muss dann nun auch nicht sein.

    Denkt da bitte dran. Wir haben hier einen deutlich höheren Altersdurchschnitt wie anderswo und auch dementsprechend hoffentlich eine gesetztere Atmosphäre.

  • aber bitte was hat Borgenvernichter positives ins Forum Gebracht

    Gar nichts:dummposting:

  • sfera-haiza 25. März 2019 um 19:29

    Hat das Thema geschlossen.