Wie befestigt man das Topcase der Sfera 80?

  • Ich habe den kleineren der Topcase an meiner RST. Wird direkt an den Alu-Gepäckträger montiert und schnappt ein. Es muss aber ein kleines Plastikteil an den Gepäckträger montiert werden.

  • Hey der Koffer den du da hast den habe ich auch. Der ist ein Original Zubehör für die Sfera NSL und wird auf dem Klapp Gepäckträger montiert,da schiebt man den quasi drauf. Hält Bombe und wird ja auch abgesperrt sodass man ihn nicht einfach so weg nehmen kann.

    Den kannst du auf deinen Träger nicht richtig montieren und bitte bohre nicht irgendwie durch den Koffer das wäre zu schade um das gute Teil :angel:

    Also zumindest weiß ich nicht ob der noch anders zu montieren geht ;)

    Hier mal ein Bild aus dem Zubehör Katalog von damals.

    Danke für die Info.

    Bei mir war er irgendwie anders fest.

    Habs aber schon gebohrt.:aumann:

    Egal den hebts auch richtig.

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Sorry ich hab keine Ahnung was du mit hebt meinst ?!

    Auf jeden Fall hält es jetzt das hab ich verstanden. :)