Sfera RST 50 Hauptdüse

  • Nochmal bei der TPH & RST ist Original eine 60er Düse verbaut .... Ende aus Schluss ...

    Soweit es hier um einem Dellorto 14 handelt

    Wie kommst du überhaupt auf 70 ??? Naja egal ...

    Man kann die Roller noch etwas besser abstimmen mit Vario - Rollen ( nach dein Körpergewicht usw...)

    Aber egal was Du machst !!!

    Wichtig ist und Bleibt das KERZENBILD:feuerwerk:

    :bitte:

  • Sfera NSL 50: PHVA BD 12 Hauptdüse 56, Nebendüse 34 , Chokedüse 50

    Sfera NSL 50: PHVA BD 14 Hauptdüse 60, Nebendüse 34 , Chokedüse 60

    Sfera RST 50: PHVA BD 14 Hauptdüse 70, Nebendüse 36 , Chokedüse 60

    Sfera RST 50: WEBER 12 OM Hauptdüse 78, Nebendüse 34 , Chokedüse 50

    und so steht es aus dieser seite.

    https://www.sfera-haiza.de/sferavergaser.html

  • Piaggiojunkie und ich haben eine 65er probiert ...die war zu kleine ! Wir haben jetzt eine 72er drin und die Kerze sieht gut aus ! Jetzt ist er noch einmal abgesoffen ! Habe jetzt wieder eine gebrauchte CDI rein ! Jetzt läuft sie erst Mal .....ich werde berichten !

  • Ja hatte früher mal eine rst,

    okee 72 is schon bissle mehr als 60 ?...

    Hatte mir den vergaser damals gebraucht über eba_ gekauft, von einer nsl laut beschreibung

    Bei mir war ne 60 er drin und lief früher bestimmt 2 jahre ohne probleme.

    Ist mein erster Roller gewesen?

    Trotzdem das Klingt schon Seltsam irgendwie?

    Aber schön das er jetzt wieder läuft✌?

    Gruss

  • Du schreibst ja es ist eine 70er Standart beim 14er Vergaser !