Bremsbeläge für Scheibenbremse vorne

  • Habe bisher die Beläge von Lucas genommen. Es giebt aber schon Beläge für unter 10,00 € .Meinte immer,nicht an der Sicherheit zu sparen. Taugen diese "billigen" Bremsbeläge überhaupt was ?:nixweiss::alt:

  • Einfach mal probieren. Solange sie ne KBA haben, sollte es kein Problem sein. Ich verwende die Original Ferodo Beläge, welche auch direkt Piaggio immer hat. Da gibt es auch unterschiedliche Belagarten.

  • Bin auch schon am überlegen,ob ich mir die von Feredo holen (steh eigentlich nur auf orginal Teile) Fahre ja auch viel bergauf und wie runter! Da sollte man sich auf die Bremsen zu 100% verlassen können.:roller2::wow::alt:

  • :danke: Sorry: tu ich die brauchen-FDB 784 EF oder 6771AG:hauwech:

    Einmal editiert, zuletzt von bozzer (14. März 2019 um 14:05)