TOP Ebay Verkäufer Thema Ansaugstuzen

  • hallo,

    in die Rund habe mir einen Ansaugstuzen bestellt über Ebay .... soweit so gut ...

    Ich habe extra einen von RMS bestellt , weil meine letzten von Citromerx aus China waren nach kurzer Zeit kaputt .

    RMS bestellt und Edge geliefert :effe:

    Vielleicht ist der ja von Edge besser aber wenn ich RMS bestelle erwarte eine Entschuldigung RMS ist nicht lieferbar habe jetzt was anderes geschickt .:aumann::irre::irre::aumann::irre::aumann::irre:

  • Ähnliches habe ich auch erlebt - für RST50 ASS gekauft und für irgendeine Piaggio Mofa bekommen. Ich habe mir damit beholfen den ASS aufzumachen.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • genau so!! zurück mit dem Ass! Geld zurück und entsprechende Bewertung. Sowas geht schon garnicht:kotz::alt:

  • vielleicht ist der ja gleichwertig ?? Kenne die Firma Nicht !

    ich hatte welche aus China ( Citromerx ) wo ich den Vergaser abschrauben wollte hatte ich die eine Hälfte in der Hand

    Aber Freunde der Nacht dann kann Man doch was sagen oder ???

    Liege ich da falsch ??

  • . KEIN RMS-KEIN Geld. so einfach ist das.:hehe::alt: Die Bewertung ist entsprechend

  • Als immer noch keine Reaktion kam , von Unsern Freund , gab es eine Bewertung !

    jetzt habe ich Ebay eingeschaltet , immer noch keine Reaktion .

    Mann hätte nur schreiben können der gewünschte ist zur Zeit nicht lieferbar , möchten Sie den Edge ?

  • Wenn man mit einer schlechten Bewertung droht schicken die eigentlich immer das Geld zurück.:totlach::ablacher: Hatte bis jetzt noch keine Probleme.:nixweiss:

    Gruß Colin

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Das ist doch ganz einfach, Händler Anschreiben mitteilen das man nicht die bestellte Ware erhalten hat und wenn der gewünschte bzw. bestellte Artikel nicht lieferbar ist kostenloser Rückversand mit Erstattung der Kosten. Alternativ Teilerstattung wenn man sich mit der ersatzlieferung anfreunden kann.

    Is mir auch 2x passiert mit einem Lenkkopflager Satz, hatte von Buzzetti bestellt und glaube JMP geliefert bekommen.

    Wurde anstandslos Rückgängig gemacht der Kauf.

    Da braucht’s deswegen nicht gleich schlechte Bewertungen.

    Also freundlich anschreiben und alles läuft :tanz::thumbup:

  • hallo,

    in die Rund habe mir einen Ansaugstuzen bestellt über Ebay .... soweit so gut ...

    Ich habe extra einen von RMS bestellt , weil meine letzten von Citromerx aus China waren nach kurzer Zeit kaputt .

    RMS bestellt und Edge geliefert :effe:

    Vielleicht ist der ja von Edge besser aber wenn ich RMS bestelle erwarte eine Entschuldigung RMS ist nicht lieferbar habe jetzt was anderes geschickt .:aumann::irre::irre::aumann::irre::aumann::irre:

    Hatte vor kurzem das aller gleiche Problem und mir einen billigen ansaugstutzen gekauft letztes Jahr, und nach ein paar Monaten porös. Dann vor kurzem einen RMS ansaugstutzen gekauft für 30 Euro. Mal sehen ob er länger hält

  • Auch wenn das Thema schon alt ist: ich suche einen Händler bei dem ich den originalen gedrosselten Ansaugstutzen kaufen kann?

    Bei eBay kriegt man ja nur den " Tuning " Kram!

    Gerne nicht die für 25 Euronen.

    Muss nicht zwingend von Piaggio sein, die scheinen die sich ja vergolden zu lassen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Kaum noch dran zu kommen ....19,21 oder 23 mm sind verfügbar .

    Frage mich nur warum du den originalen mit 16mm haben willst?
    :nixweiss:

    Was meinst du warum es den nicht mehr gibt?
    Weil ihn keiner mehr haben will

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Als immer noch keine Reaktion kam , von Unsern Freund , gab es eine Bewertung !

    jetzt habe ich Ebay eingeschaltet , immer noch keine Reaktion .

    Mann hätte nur schreiben können der gewünschte ist zur Zeit nicht lieferbar , möchten Sie den Edge ?

    .... hatte gerade eine ähnliche Nummer mit einem Hauptständer.

    Gekauft, sofort per PayPal bezahlt, keine Reaktion.

    Ebay eingeschaltet, nix.

    PayPal eingeschaltet, nach einer Woche (glücklicherweise) Geld zurück ..... aber keine Reaktion.

  • Kaum noch dran zu kommen ....19,21 oder 23 mm sind verfügbar .

    Frage mich nur warum du den originalen mit 16mm haben willst?
    :nixweiss:

    Was meinst du warum es den nicht mehr gibt?
    Weil ihn keiner mehr haben will

    Wil die Möhre deutlich zu schnell läuft!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Wil die Möhre deutlich zu schnell läuft!

    was heißt denn deutlich zu schnell?
    Hast du denn Varioring und Krümmerblindrohr schon dran?
    Der offene Membranblock hat ,zumindest bei mir ,an Endgeschwindigkeit 0,nix gebracht.


    Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten zum drosseln (EDZB,Vergaser,Vario)

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Blindrohr ist dran.

    Varioring nicht, wollte nicht eine Kreissäge fahren!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich verstehe die Diskussion nicht. Es gibt genug renommierte Zubehörhändler im Netz, bei denen man die Teile zum gleichen Preis bekommt.

    Da bekommt man das was man bestellt. Und wenns nicht passt ruft man an oder schickt die Ware zurück. Und das funktioniert. Die sind erreichbar. Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man keine Fälschungen bekommt. Bei Neuteilen wäre Ebay meine allerletzte Wahl.