Ok
Wenn die Sicherung nur bei eingestecktem Limastecker durchbrennt, ist der Fehler schon mal deutlich eingekreist.
Sie fliegt zB raus, wenn blau oder gelb der Limaleitung mit einer blanken Stelle am Motorblock anliegt oder mit anderen beschädigten Drähten in Berührung kommt. Bei älteren Limas kann die Isolierung butterweich werden, da passiert es dann auch.
Zu einer neuen Lima passt der Fehler aber nicht so recht...
Daher mal den Stecker am Spannungsregler abziehen. Falls jetzt die Sicherung heil bleibt (trotz eingestecktem Limastecker) dann mußt Du ihn austauschen, fürchte ich.
Und in finanzieller Hinsicht:
Im Moment ist ja noch unklar, welches Bauteil URSPRÜNGLICH für den fehlenden Funken verantwortlich war, daher würde ich die CDI und alte Lima noch nicht wegwerfen. Die alte Lima kann auch in ausgebautem Zustand gemessen werden:
ROT - Pickupbefestigung: 84 - 130 Ohm
GRÜN - WEIß: 930 - 1050 Ohm
GRAU - WEIß: 0,5 - 0,9 Ohm
BLAU - GELB: 0,8 - 1,3 Ohm
WEIß - GELB: unendlich