Zwischenmenschliches und Umgangsformen

  • Meinst du mich?

    Ne ich meine keinen da ich finde es wird ein Problem erzeugt wo keines ist Kindergarten ist meine Meinung, ist halt immer das Problem das die ed sich geschrieben schlimmer anhören kann als es gemeint ist, also auf den Roller und ein paar Meter gefahren dann gehts wieder.

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • Ich hoffe auch, dass es sich alles in bahnen hält. Im Großen und Ganzen ist es hier ja auch friedlich. Klar geraten immer mal wieder Menschen aneinander, aus teilweise banalsten Gründen was sich meistens rückblickend als lächerlich herausstellt.

    Wenn sich das Thema an dieser Stelle schon gegessen hat und alles wieder im Lot ist, freut es mich.

  • Denke auch das es sich wieder beruhigt hat. Oft ist es ach so das es nur komisch rüberkommt. Ich denke jetzt immer, wie kommt das rüber?

    Und dann schick ich de Beitrag ab. Dann kommt es nicht zu Missverständnissen.:)):D

    Mfg Colin:thumbup:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.